Combi Flat M Friends Problem

  • Hallo, habe gestern mein G1 mit dem Combi Flat M Friends Tarif bekommen, und die SIM war heute so gegen 15-16 Uhr Freigeschaltet! Nun habe ich schon folgendes Problem!

    Ich dachte ich habe in diesen tarif das internet,festnetz, zu T-mobile, und SMS-MMS zu T-mobile umsonst! Aber ich habe jetzt bei einen Traffic von 1,91 MB ca. (netcounter entnommen) und einen Telefonat zu T-Mobile und einen zum Festnet (auch telekom) und eine MMS zu T-Mobile schon kosten von 2,60 verursacht! Wie kann das sein? liegt das an den einstellungen?? Oder stimmt es das die flat erst nach 24std nachdem die Karte Aktiviert ist funktioniert (habe ich in einen anderen Forum gelesen!??

    Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann!!!


    Oh man das gibt mir keine ruhe!!!

  • AW: Combi Flat M Friends Problem


    Stelle mal die in Einstellungen die Netztwerkeinstellungen zurück.
    Quasi auf Werkseinstellungen, schalte das iPhone aus und wieder ein.
    Dann müsste es klappen.
    Das eine Datenleitung zeitlich versetzt wird, ist mir neu.
    .....denn Vertrag ist Vertrag.:up:

    Viele Grüße,
    Jürgen

    P.S. Schreibe dann bitte, ob es geklappt hat.Hilft bestimmt denen, die auch mal so ein Problem haben könnten.

  • AW: Combi Flat M Friends Problem


    Hallo, habe ein T-Mobile G1 (HTC DREAM) kein Iphone!! Ich habe jetzt in: Einstellungen/Wireless/Mobile Netwerke/Zugangspunkte/APN´s/Auf Standarteinstellungen zurücksetzen... gemacht!!


    Aber ich weis noch nicht ob es was hilft!!!
    Was muss denn Genau da drinnen stehn

  • AW: Combi Flat M Friends Problem


    Sorry, wegen der Geräteverwechselung.
    Da beim G1 die Zugangspunkte für T-Mobile schon standardmässig voreingestellt sind muss als Zugangspunkt, APN usw. immer was mit T-Mobile stehen.
    Wenn dem so ist, weiß ich auch nicht warum du das Teil nicht ans Laufen kriegst.
    In dem Falle google bitte mal unter "Zugangspunkte Internet G1 T-Mobile".
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Combi Flat M Friends Problem


    So habe da gerade Angerufen, die dame sagte mir, sie kann mir derzeit nix sagen! Weil die Rechnung noch nicht da ist! Dann sagte sie noch sie haben die Combi Flat m Friends! Da Dürfte ihnen eigentlich nix angerechnet werden wenn sie alles Netzintern gemacht haben bzw auf Festnetz Angerufen haben oder Internet genutzt haben! Darauf habe ich gesagt also ist es jetzt besser den Vertrag vorerstmal nicht zu Nutzen weil ich mich nicht in die Unkosten stürzen will! Darauf sagte sie mir NEIN Telefonieren sie ruig und gehen sie ins internet!!! Aber wie gesagt das ist mir alles zu unsicher jetzt habe ja etra den vertag genommen das ich alles was ich nutze umsonst habe!!!


    Sie wies mich auch darauf hin das alles nur Spekulationen sind, und das sie mir nix genaueres sagen kann bevor die Rechnung da ist!!

  • AW: Combi Flat M Friends Problem


    Einstellungen/Wireless/Mobile Netwerke/Zugangspunkte/APN´s/


    Name: T-Mobile D
    APN: intenet.t-mobile
    proxy: nicht festgelegt
    port: nicht festgelegt
    nutzername: t-mobile
    passwort: ** (müsste wohl tm sein?)
    server: *
    mmsc: http:/mms.t-mobile.de/servlets/mms
    mms proxy: 172.028.023.131
    mms-port: 8008
    Mcc: 262
    Mnc: 01
    apn Typ: nicht festgelegt


    Stimmt das? kann das vllt einer mit seinen daten abgleichen??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!