o2 - Außerordentliche Kündigung möglich?

  • Hallo
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht bitte Beitrag verschieben.
    Ich habe im Januar 2009 meinen XL HandyVertrag bei o2 unterzeichnet und habe im september2009 eine umstellung zu dem os zu festnetz umsonst und o2 umsonst.....
    Dann bin ich in die usa gefahren und habe gefragt,was muss ich einstellen das ich keine weiteren rechnungen auf mich zu kommen ausser meine rechnungen.Mir wurde gesagt das stellt sich von alleine ein.
    Als ich aus der usa wieder kam dachte ich mich trifft ein pferd...
    ich habe die o2 hotline angerufen und gefragt wie die rechnung zu stande kommt.Auf meiner rechnung waren anrufe die nur 3-8 sekunden gedauert haben und ich soll 3-4 mal pro tag sozusagen mich selber angerufen haben.Mir wurde erklährt freunde hätten mcih angerufen....das war aber nicht so, weil ich den gesagt habe nicht anrufen und keiner hat es gemacht da vertraue ichdenen.als ich dies der kundenhotlein erklährt habe, sachten die mir,naja dann haben fremde sie angerufen...


    .also vor meinem urlaub und nach meinem urlaub haben keine fremde angerufen warum plötzlich im urlaub....


    dann wurde mir erklährt das leute egal wer mich hat versucht anzurufen ,mich nicht erreicht hat und die mailbox anging...
    komischerweise habe ich immer ne sms bekommen wenn entweder jemand drauf gesprochen hat oder nicht....und es sind nur 3 sms gekommen..... die mir dies geschrieben haben.....
    aber laut rechnung muss dies pro tag 3-4 mal passiert sein...dann wollte ich wissen wer mich versucht hat anzurufen,darauf hin sagte die frau nein also das können wir laut datenschutz nicht weiter geben.....
    bei der 2. rechnung das gleiche.....
    also ich weis definitiv das da was falsch dran ist und ich denke mal das ich eine
    ausserordentliche kündigung erwirken kann weil
    [FONT=&quot]Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung auftreten und mir keine wirkliche erklährung gegeben wurde wie die rechnung da zu stande kam....
    ich würde gerne eure Meinung dsazu hören..
    danke im voraus

    [/FONT]

  • AW: o2 - Außerordentliche Kündigung möglich?


    Hallo,


    die ganze Sache ist für mich nicht schlüssig, denn auf der Rechnung müsste unter dem Punkt "AN" Ankommende Verbindung ins Ausland auch ein Nümmerchen stehen.


    In diesem Sinne


    Ralle

  • AW: o2 - Außerordentliche Kündigung möglich?


    Wie hoch waren denn die Kosten, die deswegen entstanden sind?


    Wenn man sich im Ausland befindet, kriegt man öfters einen Anruf gar nicht mit. Das merk ich z.b. wenn ich jemanden anrufe der sich im Ausland befindet. Da wählt das Handy ewig bis es mal tutet. Befindest du dich in keinem Netz das abgedeckt wird, bist du automatisch auch nicht erreichbar.


    Zudem bekommt man ja nur SMS von der Mailbox wenn der Anrufer die Nummer eingeschalten hat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!