Vertragsverlängerung

  • Mahlzeit...
    habe das forum eben grade gefunden und habe eine frage
    ich hoffe mal das mir jemand weiter helfen kann


    Ich habe einen vertrag bei tmobile im max m f friends tarif bezahle monatlich 20 € ich hab damals den vertrag ohne handy gemacht
    mein vertrag läuft im sommer nächstesn jahres aus und ich kann eine verlängerung ab januar durchführen


    meine frage ist ob ich bei einer vertragsverlängerung ins complete s tarif den "jugendlichen/studenten" bonus "beantragen" kann
    die tarife kosten "normalerweise" ja 44.95 für jugendliche/studenten halt 10 € billiger monatlich


    ich habe mich bei kundenservice bei tmobile schon gemeldet aber als antwort bekomme ich immer nur das ich mich im januar melden soll das sie mir dann ein angebot unterbreiten können


    meine freundin hat das iphone 3g gekauft und bezahlt monatlich 34.95 und ich will das gleiche auch^^
    und würde dann auch 34.95 statt 44.95


    bin 20 student und daher würde das bei mir gehen :) nur ob das bei einer vertragsverlängerung auch geht?


    möchte mich schon mal für die hilfe bedanken

  • AW: Vertragsverlängerung


    Das geht auch bei einer Vetragsverlängerung, weil es sich bei dem Tarif Complete S/friends eh um einen "höherwertigen" Tarif als den max m handelt.
    Das der Kundenservice erst im Januar das Angebot unterbreiten will, hängt damit zusammen, dass bis dahin ja neue Preise oder eine andere Preisstruktur relevant sein kann.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Vertragsverlängerung


    Das ist doch mal ein Super-Feedback!!!!!!!!! :up::up::up:
    Viele Grüße,
    Jürgen


    da bin ich mal wieder^^
    soo der 7 januar kommt..dann kann ich mein vertrag verlängern...
    nun ich glaub wie jeder habe ich auch freunde und bekannte die sehr viel reden wenn der tag lang ist...
    die meinten zu mir ich solle mit den bei tmobile verhandeln..von wegen ich bin schon bei ihnen kunde und desweiteren...
    die einen sagen das mann bei der grundgebühr was "reisen" kann die einen wiederum beim bereitstellungspreis etc...


    mich würd ma interessieren ob das was bringt^^ich kenn mich da nicht wirklich so aus..
    peröhnlich denke ich nicht das man da wie auf einem türkischen basar was
    holen kann
    hoffe mal das mann mir wie beim letzten mal helfen kann
    mfg

  • AW: Vertragsverlängerung


    Hallöchen Mukko,


    "schmunzel" vom Basar ist man weit entfernt :lol:


    Du musst es anders sehen!


    Deine Mindestlaufzeit des Vertrages läuft ab, nicht wahr?


    Wer möchte denn jetzt was und von wem?


    Aha, T-Mobile möchte etwas von Dir!


    LOl... bestimmt nur dein Bestes und genau deshalb ist es keine Schande dann auch etwas von T-Mobile einzufordern.


    Es gibt doch viiieeellleeee andere Provider und das weiß auch T-Mobile.
    Nicht umsonst wollen sie etwas ändern ;-)


    Viele Grüße

  • AW: Vertragsverlängerung


    Stimmt schon, das T-Mobile was von Dir "will".
    Aber aus Gesprächen mit dem Kundenservice weiß ich auch, dass die teilweise auf manche "orientalisch anmutenden" Wünsche von manchen Kunden allergisch reagieren.
    Der Vergleich mit einem "Basar" ist schon ganz ok.;)
    Es ist eine persönliche Ermessensfrage, wie weit man sich bei "Wünschen" raushängen lässt.
    Man kann sich auch lächerlich machen.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Vertragsverlängerung


    Hallöchen Jürgen,


    auch von einer Übertreibung oder ob man sich lächerlich macht ist man weit entfernt, denn T-Mobile hat schließlich schon angekündigt auf die fallenden Preise der anderen Provider zu reagieren!


    Hab es auch mal wegen dem Aktiv Mobile 100 gemacht.
    Wöchentlich wurde das Angebot von T-Mobile höher wenn ich auf den vertrag verzichte.


    T-Mobile habe ich deren für "gut" befundenen Wechsel ausgerechnet wie schlecht ich mich stelle und das obwohl T-Mobile gar nicht berechtigt war Aktive Mobil Verträge einzustellen!


    Im vergleich zu anderen Provider ist T-Mobile i.d.R. teuer und da kann man als Kunde etwas erwarten!


    Viele Grüße


    Ralle

  • AW: Vertragsverlängerung


    noch einmal riesendank für die antworten :)
    [Blockierte Grafik: http://www.countryexpress.de/assets/images/danke.jpg]


    ja mein vertrag läuft aus..
    für mich persöhnlich gibt es leider keine andere wahl als tmobile da ich und meine freundin in anderen städten studieren..das wissen die natürlich net :lol:


    ich möchte meinen vertrag gerne in die jugend/studenten tarife wechseln..
    nur sind die "so schlau" und haben das auf ihrer homepage nicht...mann kan das nicht auswählen..
    was mir nicht wirklich gefällt^^ bei der online bestellung kriegt man ja bereitstellung und post kosten "geschenkt" da "hoffe" ich i.was rausreisen zu können...
    im grunde geht es auch gar nicht um die rund 30€ aber warum soll ich benachteiligt werden...
    hab mit den "fritzen" heute telefoniert angeblich werden die mir mal nen angebot in den nächsten tagen unterbreiten...desweiteren habe ich gefragt ob ich keine anderen "begünstigungen" bekomme ( da hab ich die anderen provider mal angesprochen... :D) man würde mal schauen was zu machen ist angeblich..


    naja mal schauen was sich ergibt^^
    mfg
    mukko

  • AW: Vertragsverlängerung


    da bin ich mal wieder ^^ höhöö
    werde wohl morgen mein vertrag verlängern :)
    nur habe ich noch paar offene fragen^^
    ich denke mal meine fragen werden für die einigen lachhaft sein aber ich kenn mich halt nicht aus :)


    1.wenn ich mein vertrag verlängere und dabei ein neues handy bekomme...wird das handy sofort mítgegeben oder erst nach ablauf des alten vertrages?(meine schwester meinte das das so ist..)


    2.Mein jetziger vertrag läuft noch 4 monate..wenn ich jetzt mein vertrag verlängere muss ich denen neuen tarif und den alten bezahlen?
    oder nur den tarif den ich bei der vertragsverlängerung buchen will?
    2.1. Wenn ich jetzt mein vertrag verlängere dann kommt die "neue" rechnung ja wohl 1 monat später..was ist den mit der rechnung von diesem monat :)bezahle ich den "normal" weiter oder wird der preis auf die neue rechnung drauf gepackt


    möchte mich jetzt schon mal bedanken und gleichzeitig für meine "dummen" fragen entschuldigen habe leider zu dem thema bei google nichts gefunden :(

  • AW: Vertragsverlängerung


    Hallo,

    dann greifen wir das mal auf ;-)

    1.wenn ich mein vertrag verlängere und dabei ein neues handy bekomme...wird das handy sofort mítgegeben oder erst nach ablauf des alten vertrages?(meine schwester meinte das das so ist..

    Wenn Du morgen im Kundenservice anrufst oder im Telekom Shop den Vertrag verlängerst, dann wird das neue Handy sofort an Dich versandt bzw. mitgegeben. Du musst nicht warten, bis die aktuelle Bindung erreicht ist. Allerdings setzt sich die neue 24 Monatsbindung erst dann an, wenn die alte erreicht ist!!!


    2.Mein jetziger vertrag läuft noch 4 monate..wenn ich jetzt mein vertrag verlängere muss ich denen neuen tarif und den alten bezahlen?
    oder nur den tarif den ich bei der vertragsverlängerung buchen will?

    Wenn Du den Tarif bei der Verlängerung wechselt, dann zahlst Du auch nur noch den neuen. Du kannst nicht zwei Tarife gleichzeitig haben ;-)

    2.1. Wenn ich jetzt mein vertrag verlängere dann kommt die "neue" rechnung ja wohl 1 monat später..was ist den mit der rechnung von diesem monat bezahle ich den "normal" weiter oder wird der preis auf die neue rechnung drauf gepackt

    Nein, die Rechnung rechnet den alten Tarif so lange ab wie er gebucht war. Ab dem Tag wo Du den neuen Tarif hast, wird dann der neue berechnet. Das ist dann zwar alles einteilig, da mitten im Monat aber es wird nichts irgendwie doppelt draufgepackt ;-)

    Hoffe das hilft schon mal weiter?!

    MfG

  • AW: Vertragsverlängerung



    vielen vielen dank für deine antwort
    hast mir riesig weiter geholfen jetzt kann ich frohen herzens mein vertrag verlängern :)
    werde morgen entweder übers telefon oder bei einem schop alles hinter mich bringen


    gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken die in diesem thread auf meine fragen geantwortet und mir weiter geholfen haben
    [Blockierte Grafik: http://monikapovse.files.wordpress.com/2009/10/danke16.jpg]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!