Vertragsverlängerung

  • Mahlzeit...
    habe das forum eben grade gefunden und habe eine frage
    ich hoffe mal das mir jemand weiter helfen kann


    Ich habe einen vertrag bei tmobile im max m f friends tarif bezahle monatlich 20 € ich hab damals den vertrag ohne handy gemacht
    mein vertrag läuft im sommer nächstesn jahres aus und ich kann eine verlängerung ab januar durchführen


    meine frage ist ob ich bei einer vertragsverlängerung ins complete s tarif den "jugendlichen/studenten" bonus "beantragen" kann
    die tarife kosten "normalerweise" ja 44.95 für jugendliche/studenten halt 10 € billiger monatlich


    ich habe mich bei kundenservice bei tmobile schon gemeldet aber als antwort bekomme ich immer nur das ich mich im januar melden soll das sie mir dann ein angebot unterbreiten können


    meine freundin hat das iphone 3g gekauft und bezahlt monatlich 34.95 und ich will das gleiche auch^^
    und würde dann auch 34.95 statt 44.95


    bin 20 student und daher würde das bei mir gehen :) nur ob das bei einer vertragsverlängerung auch geht?


    möchte mich schon mal für die hilfe bedanken

  • AW: Vertragsverlängerung


    Das geht auch bei einer Vetragsverlängerung, weil es sich bei dem Tarif Complete S/friends eh um einen "höherwertigen" Tarif als den max m handelt.
    Das der Kundenservice erst im Januar das Angebot unterbreiten will, hängt damit zusammen, dass bis dahin ja neue Preise oder eine andere Preisstruktur relevant sein kann.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Vertragsverlängerung


    Das ist doch mal ein Super-Feedback!!!!!!!!! :up::up::up:
    Viele Grüße,
    Jürgen


    da bin ich mal wieder^^
    soo der 7 januar kommt..dann kann ich mein vertrag verlängern...
    nun ich glaub wie jeder habe ich auch freunde und bekannte die sehr viel reden wenn der tag lang ist...
    die meinten zu mir ich solle mit den bei tmobile verhandeln..von wegen ich bin schon bei ihnen kunde und desweiteren...