Motorola Razr V3 kaufen oder nicht

  • Hallo!


    Ich steh gerade vor der Entscheidung welches Handy ich mir kaufen soll.
    Das Razr V3 gefällt mir optisch schon mal ganz gut. Aber was kann es denn
    so? Ich hoffe ihr könnt mir da mal ein bißchen was zu erzählen. Laufen Java
    Programme und oder Spiele?


    Mfg Dennis

  • AW: Motorola Razr V3 kaufen oder nicht


    Hallo Dennis,


    ob und in welchem Umfang Java Programme laufen kann ich Dir nicht sagen, allerdings sind auf dem Handy auch Java Spiele vorinstalliert, daher vermute ich es.


    An sich ist es in meinem Augen immer noch ein Hinkucker, auch wenn es mittlerweile schon jeder hat. Was ich positiv finde ist die Akkuleistung, diese ist gut und sorgt dafür das nicht ständig das Handy aufgeladen werden muss.


    Gruß
    prepaid123

  • AW: Motorola Razr V3 kaufen oder nicht


    Ich würde es Kaufen!!!!!!Details:Bluetooth,VGA Zoom 4x-Kamera,5MB interner Speicher,Java-fahig,MMS,GPRS,USB,Email/Web.Habe auch eins!Ohne Beschwerde.TTOOOPPPP!:) ;) :D :cool:

  • AW: Motorola Razr V3 kaufen oder nicht


    Es kommt sicherlich auch darauf an, was man mit dem Handy machen will. Also, viele Fotos kann man bei 5MB net speichern, aber mit VGA fotografiert man auch nicht so viel. Ich hatte ein V3 , was sehr zuverlässig lief. Allerdings die Sache mit dem Akku kann ich nicht bestätigen. Wenn Du längere Zeit spielst, ist der Akku Ruck Zuck leer, das TFT Display saugt unheimlich Strom, sieht aber auch sau geil aus. An meinem Gerät waren folgende (kleine) Macken: Bei abgenutzten Sim Karten zeigt es manchmal an, KEINE SIM KARTE VORHANDEN. Dann brauchst Du entweder ne neue Karte oder du stckst über die Karte einen Streifen Papier, das geht auch. Und es ging manchmal aus, meistens bei Erschütterung. Aber auch hier war es ein mechanischer Defekt: Hinten in der Mitte des Akkus ist ne kleine Lasche. Durch diese wird der Akku auf die Kontakte gedrückt, diese war abgebrochen. Auch hier hat ein Stückchen Papier geholfen. Hat dann über ein Jahr funktioniert, dann hab ichs versteigert.
    Das V3 ist ein echter Hingucker und fasst sich auch durch das Metallgehäuse super an. Eben nicht so`n Plastikmüll wie LG z.B. (F3000=KOTZ!). Wenn Du allerdings gesteigerten Wert auf Speicher, Fotos, WAP und Organizer Funktionen legst, nimm lieber ein Nokia. Ansonsten ist das V3 von mir nur zu empfehlen. Besser ein V3X oder V3i. Was schon jetzt sehr Wertstabil ist, das ist das goldene V3i. Mein nächstes Handy gibt das Kruzr k1 oder das Rizr Z3. Ma kucken, was Debitel höher sponsored...

  • AW: Motorola Razr V3 kaufen oder nicht


    Ok,Krebsi hat recht.Das Razr ist zwar toll vom Design,
    Aber zu wenif speicherplatz.Wenn man da vielleicht ein MicroSD-Schlitz einbaun könnt,Aber das war wohl unwahrscheinlich:mad:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!