Samsung SGH-X660

  • AW: Samsung SGH-X660


    ich bin ein blindes huhn, spät aber dennoch fand ich die alten einträge wegen meiner frage und bin total von den socken, denn ich verstehe nur bahnhof, mit einem wort *nichts*nothing*de nada*........


    gruß phoebe:(

  • AW: Samsung SGH-X660


    ..... bekommen doofe keine antwort :confused:


    Ne Antwort bekommt jeder, nur wenn ich deinen Beitrag #2 lese, hört sich das für mich an, als hätte sich alles erledigt... :confused:


    Erste Frage ist, was ist es denn nun für ein Gerät? X600 oder X660? Da es im Titel so und im Beitrag anders steht.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Samsung SGH-X660


    @phoebe
    Wenn du das X660 freischalten willst, benötigst du ein flash/unlock Kabel und NS-Dongle cracked. Ein Code lässt sich dazu nicht errechnen... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!