Problem mit Dsl vertrag von Telekom,bitte um hilfe!!!!

  • Hallo hab da ein kleines bissel größeres Problem!!!
    Wohne in Magdeburg in einen stadtteil wo es eigentlich nicht wirklich DSL gibt!
    so jetz hab ich es aber bei der telekom versucht ungefährt anfang oktober mit DSL6000 für 39,95€
    hab dann nach ner zeit eine absage bekommen
    so hab mir dann in der zwischenzeit als die absage kam vodafone geholt den surfstick mit wlan router,geht auch eingermassen aber halt nicht so super!
    jetz aufeinma hab ich schreiben bekommen da steht drauf 30.11.09 auftragsbestäigung zu ihren auftrag


    Datum:14.12.09
    hab gestern,also am 27.12 einen wiederruf gemacht,weil ich jetz mit telekom dsl nichts mehr anfangen kann,auch wenn ich es gern hätte nun hab ich vodafone!
    haben erst an der hotline gesagt, geht klar dann haben sie heute angerufen und mir gesagt,das ich eine absage per post von dem wiederruf bekommen,ewil angeblich die frist vergangen ist!
    was kann ich dagegen tun???


    war heute bei media markt,wo ich es abgeschlossen hatte und die haben gesagt,schriftlichen wiederruf??
    bringt das was?
    ich mein die 14 tage waren ja noch nicht um oder?
    die sagen zwar das man wenn man ein vertrag im laden abschließt keine wiederrunfungsrecht hat,aber mhh?ja weiß auch nicht recht!


    wäre nett,wenn ihr mir irgendwie helfen würdet


    lg nils

  • AW: Problem mit Dsl vertrag von Telekom,bitte um hilfe!!!!


    also die absage von dem ersten auftrag aus dem oktober kam nicht schriftlich,sondern hab ich nur per telefon gehört!


    bei dem 2ten neuauftrag weil der berater von media markt gesagt das es gehen muß kam dann halt die auftragsbestätigung!
    aber halt zum 14.12
    kann ich da nicht vieleicht auf kollanz hoffen,wenn ich den mein problem schriftlich wiedergebe?

  • AW: Problem mit Dsl vertrag von Telekom,bitte um hilfe!!!!


    tja die haben mir nach meiner absage ein brief geschrieben das es nicht geht
    die frechheit kommt erst
    die haben mir ein techniker termin geschickt war da aber nicht da und seit dem kam NICHTS mehr
    und jetz der knaller die haben mir heut 150euro abgebucht
    das is doch nicht rechtens oder?
    hab doch noch nicht mal eine leistung in anspruch genommen

  • AW: Problem mit Dsl vertrag von Telekom,bitte um hilfe!!!!


    So was passiert öfter das die techniker zum vereinbarten termin nicht erscheinen aber dem kunden dafür ne rechnung geschickt wird. Ganz einfach, du musst dann eine eidesstaatliche erklärung ausfüllen, dann kriegt man meistens das geld für den techniker zurück erstattet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!