Entsperrungscode

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche für mein altes Nokia 1600 (ist schon sehr alt) den Entsperrcode


    IMEI: 355518018480055
    Anbieter: Tshibo prepaid


    Vielen Dank

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo,
    ich bin pedibu und habe da das gleiche Problem wie einige in den letzten Jahren. Du konnstest immer gut antworten. Mein Problem ist:


    Das geschenkte Nokia 3510i mit der
    Nummer 351528003552184 Code 0511519 (T-Mobile DSL1) soll mit einer prepaid Vodafone Karte betrieben werden. Pin kann ich noch eingeben aber dann möchte das handy einen Code "Telefon eingeschränkt". Ich habe schon bei t-online die Nummer eingegeben, aber die kennen das Gerät wohl nicht.
    Vor kurzem habe ich eine kürzlich gekaufte prepaid t-online sim eingelegt und ich konnte das Handy durch Eingabe des Mastercodes (irgendwo aus dem Internet) in Betrieb nehmen. Aber es soll die ältere Vodafone Karte möglichst damit funktionieren.
    Kannst Du mir helfen?


    Gruß
    Pedibu

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!