Relax 50+ web n walk time 300 + iphone????

  • Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch.
    Ich habe den Relax 50 Friends Vertrag und hatte mir überlegt mir ein iphone zu holen. Da ich meistens zu Hause oder in der Uni über Wlan ins Internet kann würden mir wohl die 300 Inklusivminuten ausreichen.
    Meine frage ist nur ob ich damit überhaupt mit dem iphone surfen, mails abrufen,.. kann da dort steht: Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets .??????

  • AW: Relax 50+ web n walk time 300 + iphone????


    Hallo,

    bei einer iPhone Nutzung empfehlen wir ganz klar die web n walk M oder L Option. Hiermit kann ein an sich Sorgloses surfen damit garantiert werden.

    Sicherlich ist normales Surfen möglich, mit der Fußzeile drücken wir aus, dass Du das iPhone z.B. nicht als Modem nutzen kannst. Auch für externe Widgets können wir keinen Support übernehmen, deswegen kann es bei der Nutzung solcher durchaus zu Einschränkungen kommen.

    Die Fußzeile zur Option im Wortlaut:

    Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im T-Mobile Deutschland Netz (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen

    Time 300 ist eigentlich nicht fürs iPhone gedacht ;)

    MfG

  • AW: Relax 50+ web n walk time 300 + iphone????


    rate dir von time 300 ab
    grund dafür ist das das iphone sich gerne mal unbemerkt in internet einwählten kann bei irgendein AP
    volumen tarif ist da schon richtieger zu nähmen


    bei o2 gibt es einer der hat über 1000 euro eine rechnung bekommen hat auch ein zeit tarif und auch ein iphone


    Zitat

    Time 300 ist eigentlich nicht fürs iPhone gedacht ;)


    da stimme ich dir zu


    iphone nutzung soll ja spaß machen :)
    und nicht erschrecken an monatende :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!