HTC Touch 2 - Fragen

  • [FONT=verdana, arial, helvetica]Bin kurz davor mir das HTC Touch 2 zu kaufen.
    Habe nun nur noch ein paar Fragen zu dem HTC Touch 2:


    1. Bei T-Mobile gibt es die Tarifoption "web'n'walk time 300". Diese kann man doch auf dem HTC Touch 2 nutzen oder?


    2. Gibt es, ähnlich wie beim Iphone die Appstores, auch einen Marketplace für das HTC? Welche Apps stehen zur Auswahl?


    3. Diese Frage geht ein wenig über das HTC-Forum hinaus, da demnächst die VVL ansteht und ich zwischen dem HTC Touch 2 und dem LG KM900 Arena schwanke.
    Für welches würdet ihr euch entscheiden? Warum?
    (Brauche das Handy vornehmlich zum Telefonieren, SMS schreiben und manchmal zum Checken der EMails.)


    Vielen, vielen Dank für alle Antworten!
    lg Markus
    [/FONT]

  • AW: HTC Touch 2 - Fragen


    Hi...
    zu deiner Frage 1 kann ich dir leider keine Antwort geben.. da kenn ich mich nicht aus !
    Jaa einen Marketplace gibt es ab sofort für alles handys mit windows mobile 6.0, 6.1 und 6.5 .. da das handy windows 6.5 hat ist der markteplace sogar schon vorinstalliert. Nach meiner Erkentniss gibt es im moment so ca. 800 Apps
    Wegen der Handyemphelung : Ich würde dir keines der beiden emphelen . am anfang fand ich das HTC Touch 2 auch ganz gut aber für circa 30 -50 Euro mehr bekommst du das HTC Touch Diamond 2, das in jeder Hinsicht besser ist .
    Besonders das Display ist beim HTC Touch 2 ( wenn ich es hart ausdrücke ) grottenschlecht .
    Wenn es doch eines der beiden Handys sein soll:


    Wenn du auf einen Marketplace und Windows Mobile verzichten kannst wirst du defininitiv meiner Meinung nach mit dem LG KM 900 glücklicher da es mit einer guten Displayauflösung und einem guten Preisleistung Verhältnis besticht !
    Jedoch ist auch das HTC Touch 2 definitv auch gut !! ( insbesonders im Office / Geschäftsbereich )
    P.S. Wie gesagt schau dir mal das HTC Touch Diamond 2 an :)
    Viele grüße
    Freddi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!