Nokia 6070 Simlock entfernen?

  • AW: Nokia 6070 Simlock Wegmachen Wie


    @demon79
    Für die deutschen 6070 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    hallo,
    auch ich möchte gerne euren service in anspruch nehmen:
    würdet ihr mir bitte den entsperrcode für mein nokia 6070 generieren?


    IMEI: 353627017596712
    Netz: A1 (Österrech)


    schon jetzt mal vielen dank!


    gruß, MrSmith

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    Nokia 6070
    IMEI: 353627017596712
    Provider: A1 AT


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+793 000 715 152 115+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    Hallo!


    Ich habe gesehen, dass Du super drauf bist beim unlocken. Ich würde eventuell Deine Hilfe benötigen.


    Habe ein Nokia 6070 aber leider gesperrt. Könntest DU mir einen Code berechnen?


    tele.ring
    IMEI: 353628012844511


    Könntest Du mir bittteee helfen?
    Danke!
    lg
    marion

  • AW: Nokia Simlock entfernen


    @Willysau
    Für die deutschen 6070 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    Hi und guten Morgen!


    Könnte ich bitte den Entsperrcode für u.a. Handy bekommen??:)



    Nokia 6070
    353628/01/398624/6
    Anbieter Telering/Österreich


    Vielen Dank im voraus!!!!!!
    lg
    Maus:D

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    hi ihr lieben habe mir ein nokia 6070 gekauft es läuft aber leider nur auf O2 (handy ist ohne vertrag). ich würde gerne meine alte simkarte von Vodafon weiter benutzen. könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen. vielen dank schon im vorraus

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    ...es läuft aber leider nur auf O2 (handy ist ohne vertrag)


    Für die deutschen 6070 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6070 entsperren


    Nokia 6070
    IMEI: 353627017651970
    Provider: A1 AT


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+443 147 267 173 452+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6070 Simlock entfernen?


    wenn ich meine vodafon karte einlege dann sagt mir mein handy benutzung nur beschränkt möglich und fragt mich dann nach dem beschränkungs code da weiß ich dann nicht was ich eingeben soll. die IMEI steht unter dem akku ist das richtig wenn ja dann ist meine 351881/01/907593/4
    und dann steht da noch die nummer 0539309 ich kenn mich da leider nicht so gut aus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!