Internet L Geschwindigkeitsdrosselung

  • Hi,
    habe das InternetpaketL von O2. Eigentlich habe ich das Januar Volumen (5G) bereits erreicht. Trotzdem wird die Geschwindigkeit nicht gedrosselt. Woran kann das liegen. Sind die zu doof?
    S.

  • AW: Internet L Geschwindigkeitsdrosselung


    Hi,
    habe das InternetpaketL von O2. Eigentlich habe ich das Januar Volumen (5G) bereits erreicht. Trotzdem wird die Geschwindigkeit nicht gedrosselt. Woran kann das liegen. Sind die zu doof?
    S.


    Problem erkannt:
    O2 legt als Abrechungszeitraum für die Datenmenge genau die gleiche an, wie beim normalen Handy (17.-18. des nächsten Monats). Hat mir auch die Hotline bestätigt.
    Deshalb haben sie erst jetzt meine Geschwindigkeit heruntergenommen, und ich muss jetzt einen halben Monat damit leben.:motz:
    Na gut, hatte es im letzten etwas übertrieben...
    Merkwürdigerweise ist diese Verbindung viel stabiler, als die schnelle, d.h. sie bricht nicht mehr zusammen, auch wenn man mal 'ne Weile nichts macht. Immerhin ein Vorteil.
    S.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!