Speicher ständig voll beim N71

  • AW: Speicher ständig voll beim N71


    @wofi
    Geh mal ins Menü unter Einstellungen und mach mal Auf Werkseinstellungen zurücksetzen vllt. hilft das ja... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Speicher ständig voll beim N71


    Hm alles gut gemeinte Ratschläge jedoch ist das nach meiner erfahrung ein fehler in der Hard/software ich hatte den Fehler schon des öfteren hier und nach einem update mit FF-settings gings wieder.Aber wie gesagt versuchen kannst du auf jeden fall die Ratschläge alle .

  • AW: Speicher ständig voll beim N71


    Du sollst nein anderst rum ich schreib auf der Mainpage Nokia section was dazu über update online.Bitte lest das mal alle .......auch die Mods und Supermods.

  • AW: Speicher ständig voll beim N71


    joa habs gelesen werd jetzt eh in Servicepoint gehen weil mir das aufn keks geht ständig die meldung speicher voll hab eine 512mb karte drin und noch 401mb frei denke mal da stimmt was nich weil die spiele spinnen auf stürzen teilweise ab mitten im spiel. trozdem danke :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!