Surfstick Deckel?

  • Hallo,


    habe da ein kleines Problem. Bin Student und habe mir den O2 Surf Stick bei O2 ausgeliehen, als Probeversion für 4 Wochen. Möchte ihn aber danach wieder zurückgeben nur habe ich leider in der Uni irgentwo die Kappe des Sticks (Verschlusskappe vom USB) verloren. Brauche diese natürlich damit ich den Stick zurückgeben kann sonst muss ich 2 Jahre den Vertrag bezahlen.


    Könnte mir den vllt jemand verkaufen? wäre echt super und ihr würdet mir sehr damit helfen. Macht einfach nen Preisvorschlag, für 2 euro will ich den Deckel natürlich nicht von euch haben.


    MFG

  • AW: Surfstick Deckel?


    Das Problem kenne ich, hab meine Surfstick-Schutzkappe im Zug verloren :( Meine ist aber von Simply, weiß nicht wo ich eine finde.


    Ich glaube aber nicht das du den Vertrag aufgrudn dieses Verlustes abschließen musst. O2 wird sicher einige von diesen Surfstick Ersatzkappen haben und du musst evtl. gar nichts bezahlen.

  • AW: Surfstick Deckel?


    Ich weiß nicht woher du kommst, aber sollte es nähe Göttingen sein kannst mit ne PN schicken! Kenne die von o2 hier gut! Die nehmen es auch so an, aber Allgemein sollte o2 da keine Probleme machen.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!