Laptop geht immer ins Holländische Netz

  • AW: Laptop geht immer ins Holländische Netz


    Hallo,


    ja auch wärend wir mit Handy telefoniert haben wurden wir unterbrochen, weil sein Handy aufeinmal im HolländischenNetz war.


    Nun er hat nur noch kanpp einen Euro drauf... denke wenn der weg ist, dann kommt er NICHT mehr online... was also nun ? Er muss da noch ne weile arbeiten und sicherlich wird das in Zukunft auch ein problem werden... was tun ?

  • AW: Laptop geht immer ins Holländische Netz


    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Surfstick mit einer Prepaidkarte versehen.


    Dein Freund kann auch die Prepaidkarte in das Handy stecken und dann das Handy als Modem verwenden.
    Natürlich sollte das Handy auf manuelle Netzwahl umgeschaltet werden (Netzwahl o2).


    Dazu muß allerdings dann das Handy mit dem Rechner mit USB-Stecker oder Bluetooth verbunden werden.


    Die Verbindung mit dem Internet erfolgt dann entweder mit der passenden Handysoftware oder über DFÜ-Netzwerkverbindungen.


    Das wäre auch noch eine Alternative. Allerdings halte ich die Lösung mit einer anderen Einwahlsoftware für einfacher.

  • AW: Laptop geht immer ins Holländische Netz


    Hallo,


    das ja interessant mit dem Handy...


    Nun er war heute in nem mediaMarkt (70km entfernt ;) ) und der typ da meinte das er für 20 Euro aufladen muss, dann geht das so wie er das will. Er hat nun für 30€ aufgelasden, aber es sind schon wieder 8 € futsch...:down:


    Hab ihn den Link hier geschickt und hof er kann was damit anfangen, ansonsten ist das doch echt für die Katz das mit dem Lapi unterwegs....:motz:

  • AW: Laptop geht immer ins Holländische Netz


    So denke ich habe das Problem! Mensch warum schaut man nicht gleich auf die O2 seite ????


    Bei meinem freund wird pro Min. 0,09€ abgezogen! Das ist so ein tarif!


    Bei seinem freund dem das Ding gehört war das nie so.. er hat 25€ für einen Monat bezahlt... nu muss ich schaun wie ich das ändern kann... denke cih muss die scheiss teuere rufnummer wählen ;o(((


    Mal schaun....

  • AW: Laptop geht immer ins Holländische Netz


    Man man man,... Mediamarkt und Co ...:motz:


    Hab nun O2 angerufen, will mal nicht die kosten wissen... :cool: jedenfalls nützt es nichts die Karte aufzuladen, wenn man dieses Paket nicht freischalten lässt was von Standart rechnun auf Monatsabrechnung schaltet ! ....


    Nun muss mein Dicker nochmals aufladen, ne SMS an ne Rufnummer mit text schreiben und ich drück die daumen das es nu geht!


    Son scheiss... hoffe nu das klappt...

  • AW: Laptop geht immer ins Holländische Netz


    Hallo,


    nur nochmals als rückmeldung...


    Es hat funktioniert... Abrchnung erfolgt nun einmal im Monat...dies muss man jeden Monat erneut angeben... einfach die super schöne O2 nummer wählen und einem wurd geholfen! Als Kunde ist dies sogar kostenlos! Nur nciht für mich ;o)


    So danke euch nochmals .... bis dahin..!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!