T-Mobile Online Vorteil

  • hallo,


    was für einen Vorteil habe ich wenn ich einen T-Mobile Vertrag online abschließe und nicht direkt im T-Mobile Shop? Ist es nicht so, das die im T-Punkt Shop auch Vorteile gewähren, oder bekomme ich vergünstigte Grundgebühren für die ersten Vertragsmonate nur Online :gruebel:

  • AW: T-Mobile Online Vorteil


    Es gibt da keine generelle Regelung.
    Letztes mal wurde einem Bekannten von mir beim Abschluss eines Vertrages nebst iPhone-Kauf die Anschlußgebühr erlassen, weil er "Stammkunde" bei der Telekom ist.
    Nach welchen Überlegungen Vorteile online oder in den T-Shops angeboten werden, wird vermutlich individuell entschieden.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: T-Mobile Online Vorteil


    Hallo,

    das würde mich ja auch mal interessieren. Hatte vor einen Complete 1200 mit Iphone abzuschliessen und wollte eben auch den Online Vorteil nutzen. Das sind angeblich 150 Euro zzgl. Wegfall der Bereitstellungspauschale. Daraufhin rief ich bei der Hotline an und dort sagte man mir, dass es mit dem Iphone keinerlei Online Vorteil gibt.

    Finde das schon sehr merkwürdig, denn wenn ich das Gerät in den Warenkorb packe erscheint direkt rechts anschliessend noch der Hinweis. Hier fühlt man sich als potentieller Kunde schon ein wenig verarscht :p

    Vielleicht kann da mal jemand weiterhelfen. Würde mich freuen...

    Gruß
    zazu

  • AW: T-Mobile Online Vorteil


    Hallo,


    an sich richtig, was die Kollegen im Kundenservice sagten.


    Mich würde mal ein Screenshot dieser Warenkorbansicht interessieren. Wenn die evtl. jemand zur Verfügung stellen könnte, werde ich mir das näher anschauen.


    Danke dafür vorab.


    MfG

  • AW: T-Mobile Online Vorteil


    Hallo,

    also wenn ich die t-mobile Seite aufrufe, dann auf Tarife und Optionen, dann iphone Tarife...und schon erscheint der Online Vorteil. Oder dann weiter den Complete Tarif auswählen...es erscheinen nur noch Iphones, immer noch der Online Vorteil...und selbst wenn das Ding im Warenkorb liegt, weist mich t-Mobile immer noch auf meinen Vorteil hin, den ich dann doch nicht bekomme....ist schon ein wenig dreist...

    und kein Hinweis dass das mit dem iphone nicht geht...kann man sich echt ärgern :down:

  • AW: T-Mobile Online Vorteil


    Hallo,


    ja okay, ich gebe offen zu, dass dieses evtl. irreführund ist. Aber der beworbene Onlinevorteil auf der rechten Seite hat hier nichts direkt mit der iPhone Bestellung zu tun. Denn in den Complete Tarifen zählen diese Angebote leider nicht.


    Hier eine Übersichtsseite wo man genau ersehen kann, welcher Vorteil für welchen Tarif greift:
    [url=http://www.t-mobile.de/onlinevorteil/0,13588,22815-_,00.html]Online-Vorteil[/url]


    Ich gebe euch aber Recht, dass dieses nicht optimal auf der oben geposteten Bestellseite dargestellt ist, ja.....


    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!