Nokia 1661 D2 Vodafone Simlock entsperren wie

  • Hallo erstmal zusammen wollte mal fragen ob es möglich ist das Nokia 1661
    D2 Debitel Vodafone zu esntsperren ich meine den Simlock das Handy ist Neu grad heute erst gekauft gibt es da ein Entsperrcode für oder sowas

  • AW: Nokia 1661 D2 Vodafone Simlock entsperren wie


    Sorry hört sich oben vieleicht ein bischen verwirrend an habe das Handy bei Media Markt gekauft ist ein Vodafone Prepaid Paket geht das damit und wie lautet der Code

  • AW: Nokia 1661 D2 Vodafone Simlock entsperren wie


    @BigPunisher
    Momentan kannst du nur den Code bei D2 für 100€ kaufen, dir eine X Sim für das Teil besorgen oder 2 Jahre auf den kostenlosen Code warten - was anderes gibts nicht.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1661 D2 Vodafone Simlock entsperren wie


    @BigPunisher
    Momentan kannst du nur den Code bei D2 für 100€ kaufen, dir eine X Sim für das Teil besorgen oder 2 Jahre auf den kostenlosen Code warten - was anderes gibts nicht.


    Was ist ein X Sim und wo kriege ich sowas

  • AW: Nokia 1661 D2 Vodafone Simlock entsperren wie


    Schauste mal bei eBay nach X Sim, Turbo Sim, Unlock Sim etc.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!