Samsung SGH F700 Qbowl freischalten!!!

  • Hallo,
    habe über ebay ein angeblich simlook freies Samsung SGH F700 Qbowl für meine Tochter ersteigert. Nun nimmt es keine Simkarte an, sagt immer: bitte simkarte einlegen. Brauche dringend hilfe, die IMEI ist: 358444/01/029806/3. Danke bis später Carole:gruebel::(

  • AW: Samsung SGH F700 Qbowl freischalten!!!


    Bitte Simkarte einlegen ist kein LOCK!


    Sicher das nur Bitte SIMKarte eingelegen dort steht? oder steht da Falsche SIM - Bitte Richtige Simkarte einlegen?


    mfg

  • AW: Samsung SGH F700 Qbowl freischalten!!!


    Hallo,
    ja da steht tatsächlich bitte Simkarte einlegen ( falsche sim kenne ich von anderen handys hier steht aber tatsächlich simkarte und nicht falsche ).

  • AW: Samsung SGH F700 Qbowl freischalten!!!


    hi,
    mist, ich habe es mit 2 vodafonkarten und einer 02karte probiert, die vodafon sind beide schon älter die o2 ganz neu ( das samsung ist ein vodafonhandy)

  • AW: Samsung SGH F700 Qbowl freischalten!!!


    Wenn bei allen Karten SIM-Einlegen kommt, wie erwähnt Hardware Schaden!
    Hast die aber Richtig rum reingetan oder? Sorry für die Frage aber man erlebt vieles.


    Schreib dann den Verkäufer an, und Wenn möglich verlang dein Geld zurück!


    Wenn alles nichts hilft meld dich erneut, Reparatur sollte kein Problem sein.

  • AW: Samsung SGH F700 Qbowl freischalten!!!


    Leider habe ich sie nicht nur falsch rum reingelegt - passiert ja wirklich mal- und eine Rechnung oder Garantiebeleg hatte die Verkäuferin nicht. Angeblich hatte Sie es nur ein mal im Betrieb, Daten aufgespielt und dann wieder eingepackt - warum auch immer. Das Handy sieht jedenfalls auch wriklich neu aus, keinerlei Gebrauchsspuren und die Schutzfolien ebenfalls noch drauf. Ich denke nicht das die Verkäuferin sich noch mal auf meine Fragen meldet:( Was würde so eine Reperatur den kosten - bin nehmlich mit den Handykauf schon weit über das Geschenkvolumen für meine Tochters Geburstag gegangen. Und würde ein Versuch mit einer Simlockentspeernummer nicht trotzdem angebracht? Was hältst du von flaschen? Würde so was gehen? Hoffe das sind nicht zuviele Fragen einer völlig verzweifelten Mutter einer Teenagertochter:)

  • AW: Samsung SGH F700 Qbowl freischalten!!!


    Du darfst natürlich fragen was du möchtest, aber von flashen halte Ich bei dem Gerät nichts.


    Wenn keine Simkarte erkannt wird, dann hat es definitv keinen Lock!


    Codes gibt es dafür leider auch nicht Gratis, kosten 20€.
    Und wofür Code kaufen wenn das ding doch keinen Lock hat.


    Preis wegen der Reparatur kann Ich dir nicht sagen, da Ich das Geräte nicht vor mir hab.
    Wenn du möchtest schaue Ich mir es gerne an, für die überprüfung musst du nichts bezahlen. Nur den Hin & Rückversand müsstest übernehmen.


    Weiteres auf GSM-Style / Shop
    Aber wie gesagt versuch mal die Verkäufering zu kontaktieren und frag mal Sicherheitshalber nach wie das Gerät denn lief und jetzt auf einmal nicht mehr.


    Hinter einer Verkäuferin kann auch ein Verkäufer stecken! Will dazu nichts sagen, aber das ist halt EBAY!...


    Oder lässt es mal bei einem Handy-Shop in der Nähe prüfen wenn möglich.


    mfg

  • AW: Samsung SGH F700 Qbowl freischalten!!!


    ok, danke für deine Antworten. Sollte ich die Verkäuferin bzw. den Verkäufer nicht mehr erwischen, wende ich mich noch mal über deinen Shop an dich. Bis dahin einen lieben Gruß carole:gruebel:

  • AW: Samsung SGH F700 Qbowl freischalten!!!


    hallo,
    also die ebay-verkäufer antworten nicht mehr. Habe im handy nachschauen können das es weder ein network lock, keine Subset lock, kein SP und auch kein CP lock hat. Kann es sein das meie karte nicht umts- fähig ist? sonst gehe ich wirklich von einen Hardwarefehler aus - bitte nicht!!!!!!!!
    Hatte ein anderer schon mal das selbe Problem? Danke carole

  • AW: Samsung SGH F700 Qbowl freischalten!!!


    hallo,
    ich bin es noch mal. wegen dem samsung qbowl von ebay - meinst du das es daran liegen kann das meine karten alle nicht umts-fähig sind? oder müßte es dann nicht auch eher sagen, falsche karte, bzw. nicht alle funktionen verfügbar? danke im vorraus carole

  • AW: Samsung SGH F700 Qbowl freischalten!!!


    hallo,
    also die ebay-verkäufer antworten nicht mehr. Habe im handy nachschauen können das es weder ein network lock, keine Subset lock, kein SP und auch kein CP lock hat. Kann es sein das meie karte nicht umts- fähig ist? sonst gehe ich wirklich von einen Hardwarefehler aus - bitte nicht!!!!!!!!
    Hatte ein anderer schon mal das selbe Problem? Danke carole


    Die F700 haben ein Firmware Bug, obwohl nicht gesperrt kommt oft phone freeze ...
    Kann man per Hardware wieder reparieren, bei Interesse schreib mir ne PM.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!