Virtuelles Haustier iKitty

  • Wer Spass daran hat, eine dem Garfield ähnelnde Mietzekatze als virtuelles Haustier zu halten, sollte sich das App iKitty downloaden.

    Hoher Spassfaktor!!!:)

    IKitty kann man füttern, streicheln, ärgern;).

    Hier erweist sich, dass auch in der virtuellen Welt ein Tier ein treuerer und zuverlässiger "Partner" als mancher Mensch ist!!!!;)

    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Virtuelles Haustier iKitty


    Tamagotchis fand ich früher gut. Gut für zwischendurch in der Bahn oder im Bus, wenn man Langeweile hat. Die einen haben einen Freund, die anderen eine Katze und wieder andere iKitty...Schade, dass ich noch kein i-phone hab. Ich hole mir aber eins bald

  • AW: Virtuelles Haustier iKitty


    Hallo,
    ich habe diese Posts mit Schrecken gelesen. Ich hatte damals auch so einen kleinen Quälgeist. Zugegeben, am Anfang war es recht lustig. Aber dieses ungute Gefühl beim Lesen dieser Posts, sagt mir, dass diese Phase wohl nicht so gut ausging - für das Tamagotchi.


    Nichts desto trotz musste ich mal eben nachschauen, ob es die kleinen Eier noch gibt. Und, ja! Es gibt sie noch. Unglaublich! Kosten ungefähr 10 Euro. Also als Alternative zu deiner iKitty, kannst du ja auf ein Tamagotchi zurückgreifen.


    Gruß
    Dana


    Hand Tests Handy News iPhone Speciale Handy Forum Handy Tests, Handy Themes, Apps und Wallpaper, Handyforum und Handyverträge | Fones.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!