T-Mobile Web`n Walk

  • Muss hier mal meinem Ärger Luft machen. Ich habe seit Januar 09 ein Acer -Netbook und einen Web `n Walk Vertrag bei T-Mobile. Erst war das Netbook defekt und acht Wochen in Reparatur. Dann war es nach sechs Monaten wieder defekt und ging gar nicht mehr. T-Mobile hat sich dafür wenig interessiert und nur Rechnungen geschickt. Aber keine Hilfe angeboten. Auch auf meine Schreiben wurde nichr reagiert. Für mich ist T-Mobile ein Saftladen und ich kann nur jedem raten, lasst die Finger weg von Web `n Walk. Denn die T-Mobile hilft euch nicht weiter, wenn es Probleme gibt.:down::down::down:

  • AW: T-Mobile Web`n Walk


    das kont ich mir mal wieder denken die nehmen die nicht so kuten netbooks obwohl acer gut ist Aber die lassen sich sau bilige bauen ich find es einfach nur eine schweinerei ich war auch schon ein Vertrags Opfer ich würd mit ihnen mal köpfe mit nägel machen die solten dir ein ANDERES NETBOOK GEBEN!!!!!!!
    ich würd es mit den saftladen noch einmal versuchen schriftlich und sonst mal beim anwalt fragen

  • AW: T-Mobile Web`n Walk


    Hallo,


    sicherlich passiert immer mal wieder was, womit man nicht zufrieden ist. Es gibt durchaus Situationen, wo man nicht auf einem gemeinsamen Nenner kommt. Das Ihr beide nun schon schlechte Erfahrungen gemacht habt, tut mir Leid. Aber dennoch kann man das alles auch ein wenig anders formulieren, dann kann man auch bestimmt Fragen oder Unstimmigkeiten klären.
    Vieles wird in Emotionen gesagt, was man so eigentlich gar nicht meint. So sind sicherlich auch eure Zeilen gemeint ;)


    Nichts für ungut :)


    MfG

  • AW: T-Mobile Web`n Walk


    Bei den Netbooks ist, es so dass Acer die Gewährleistung ja übernimmt. Entweder du gehst in einen T-Shop oder rufst bei Acer an und dann wird das Netbook zu Acer geschickt, die reparieren oder tauschen es aus. Ich weiß nicht wo T-Mobile da der Saftladen sein soll.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!