nokia 6610 radio ohne headset

  • hi
    ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit dem nokia 6610 ohne headset also dann aussem lautsprecher musik zuhören ob es da einen bug oder ein programm gibt weil wenn man telefoniert kann man ja auch den lautsprecher an machen. Wink


    mfg OG1992

  • AW: nokia 6610 radio ohne headset


    @og1992
    So könntest du es machen (siehe Bild). Verbinde Pin 2 und Pin 3 mit einer Diode (Sperrrichtung der Diode zu Pin 2!). Pin 14 ist die Antenne, je kürzer das verwendete Kabel, desto schlechter der Empfang!

    Bilder

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: nokia 6610 radio ohne headset


    Hehe nicht schlecht das wollte ich auch vorschlagen....aber wie alpha schon sagte schau das es lang genug ist das kabel und vor allem versuche am besten das dickste kabel zuu nehem das möglich ist umso dicker umso besser der fluss.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!