Hilfe Complete S Friends Fragen

  • huhu , ich besitze seit einigen wochen ein iphone 3gs mit dem tmobile vertrag Complete S friends und bekam heute eine kleine aber sehr feine sms :D


    "Sie surfen jetzt mit einer reduzierten geschwindigkeit, da die Volumengrenze ihres tarifs erreicht ist. Weitere infos unter 2202. Ihre T-Mobile"



    ehhhm :D ja heißt das :


    A: ich zahle jetzt für internet?
    B: ich hab kein internet mehr kostenlos
    C: mein internet ist einfach nur langsamer und ich zahle das gleiche
    D: wenn ich das 3g netzwerk anhabe ist es doch schneller :D
    E: nichts davon


    hilfe ich bin verzweifelt und will nichtmehr ins internet weil ich vor kosten angst habe :D:D


    hoffe um eine schnelle rückantwort

  • AW: Hilfe Complete S Friends Fragen


    du hast im complete s 300mb inklusivvolumen zu voller geschwindigkeit pro monat. wenn du da drüber bist wird dir die geschwindigkeit gedrosselt, d.h. alles wird langsamer. du zahlst allerdings keinen cent mehr. schau mal unter allgemein-->benutzung ganz unten nach da siehst deinen verbrauch und dann setz es am anfang des monats zurück dann kannst es kontrollieren

  • AW: Hilfe Complete S Friends Fragen


    Wie oben schon erwähnt wirds nur langsamer aber mehr musst du nicht zahlen, deswegen am besten daheim nur übers wlan mitn iphone reingehen und zu hause die apps runterladen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!