Complete 120 im Ausland

  • Moin Leute,


    ich habe den Complete 120 Vertrag und bin demnächst 7 Tage in Österreich und der Schweiz. Da ich dort aber auch unbedingt ins Internet muss, habe ich die Frage, ob ich mir das irgendwie für die 7 Tage dazubuchen kann, oder was ich da tuen kann.


    Liebe Grüße

  • AW: Complete 120 im Ausland


    Hallo,

    bin ja da ;-)

    Die Internetflat greift nicht im Ausland!! Sprich dort wird der GPRS Verkehr berechnet.

    Eine Kostenübersicht findest Du hier:

    [url=http://www.t-mobile.de/telefonieren/0,9633,20718-_,00.html]Daten und MMS im Ausland[/url]

    Österreich ist die Ländergruppe 1. Egal ob Du Weltweit oder Smart Traveller gebucht hast.
    Die Schweiz ist bei Weltweit die Ländergruppe 2 und bei Smart Traveller die Ländergruppe 1.

    Eine andere Optionslösung kann leider nicht angeboten werden.

    MfG

  • AW: Complete 120 im Ausland


    Danke schonmal, gibt es nicht sowas wie Tagesflats, die ich mir buchen kann?


    Pro angefangene 50kbs 17 cent sagt mir nicht soviel, wieviel kb braucht man denn um eine "normale" Internetseite im Safari zu laden?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!