Smily Sonderzeichen

  • Ich habe ein Nokia 6303 mir neu gekauft
    bei Mitteilungseinstellungen habe ich die Smilyßs und die Sonderzeichen aktiviert
    wenn ich aber Mitteilungen schreibe und möchte diese Einfügen kann ich kein Smily und kein Sonderzeichen auswählen es ist kein Cursor vorhanden
    was mache ich falsch ???
    liebe Grüße

  • AW: Smily Sonderzeichen


    Falls das Menü so wie beim 6300i aufgebaut ist, musst Du während Du eine Nachricht schreibst, die Sterntaste drücken, eventuell sogar zweimal, damit die Seite mit den Smilies angezeigt wird.


    Dann ist schon der erste Smilie oben links farbig markiert und mit der Navigationtaste kann man den gewünschten Smilie auswählen und auch bestätigen.


    Falls dort kein Farbunterschied zu sehen ist, könte es vielleicht am Design liegen. Ist sonst alles im Menü gut zu erkennen, oder gibt es da auch Probleme? Ggf mal ein anderes Design ausprobieren, um zu sehen wie sich das Menü dann verhält.


    Gruß Pe-Su-Ki

  • AW: Smily Sonderzeichen


    ich habe bei Smily und Sonderzeichen keine farbliche Abgenzung ich sehe dort keinen Cursor
    und was heißt Design ändern
    ich kann ja nur die Profile und Themen ändern , Lichteffekt aber nicht die Farbstärke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!