K 800 muckst sich nicht mehr

  • Hallo Leute,
    vielleicht könnt ihr hier mir weiter helfen. Mein K800 ließ sich zuerst einschalten, hatte dann einen weißen Bildschirm. Und jetzt wo ich Zeit habe danach zu gucken muckst sich beim einschalten überhaupt nichts mehr. Akku hat noch Power.
    Bitte helft mir !!!

  • AW: K 800 muckst sich nicht mehr


    Hallo Leute,
    habe mittlerweile das neuste Update für meinem Handy runter geladen, jedoch beginnen nun die richtigen Probleme. Einschalten lässt es sich immer noch nicht und der Pc erkennt nicht das angeschlossene Handy. Lediglich beim einstecken des Datenkabels blinkt die rote Led an der Seite 6 mal kurz auf. Ist das ein gutes Zeichen, oder wars das jetzt mit dem Hand ???
    LG heidernei

  • AW: K 800 muckst sich nicht mehr


    Hallo habe doch gesagt mit SEUS updaten, hast du das? NEIN!


    das mit dem Blinken ist SW / Erom Bug!


    Mach doch erstmal das was man dir sagt, danach siehtst du doch obs geht oder nicht.
    PC erkennt es natürlich dafür musst auch nur die Taste C gedrückt halten wenn du kabel reinsteckst!


    Laut Anleitung wie im Seus vorgehen.

  • AW: K 800 muckst sich nicht mehr


    Sorry,
    ich bin wohl zu blöd dafür. Kann leider auf der Internet-Seite von Sony Ericcson unter dem Begriff "Seus" nur was über Bluetooth finden.
    Schlimm ???:o

  • AW: K 800 muckst sich nicht mehr


    Hallo,
    zuerst einmal danke schön für den Link. Habe alles so gemacht wie beschrieben: Update gedownloadet, installiert und den Anweisungen gefolgt. Nun drücke ich schon seit ner halben Stunde die C-Taste und nichts tut sich. Warum nur ???
    Habt ein bisschen Nachsicht mit mir, bin ein absoluter Neuling in den Sachen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!