Milestone E-mail Konto einrichten

  • Kann ich bei meinem Milestone eigentlich auch ein nicht Google E-mail Konto einrichten und die Mails abrufen? Anfangs musste ich ich zwingend eine Google-Mail Adresse verwenden, deswegen diese Frage :rolleyes:

  • AW: Milestone E-mail Konto einrichten


    Das eirnichten eines E-Mail Kontos ist von googlemail unabhängig du kannst also einfach deine @gmx.de Adresse oder web.de incl. Passwort eingeben und schon werden deine E-mails von diesen Koten abgerufen :)

  • AW: Milestone E-mail Konto einrichten


    Alles schön und gut, doch wie gehe ich vor, wenn ich selbst einen unbekannten Server habe. Da muss ich doch auch erst Pop3 EIngangsserver und Ausgangsserver eingeben und es ist mit Mailadresse und Passwort nicht getan :confused:


    Das eirnichten eines E-Mail Kontos ist von googlemail unabhängig du kannst also einfach deine @gmx.de Adresse oder web.de incl. Passwort eingeben und schon werden deine E-mails von diesen Koten abgerufen :)

  • AW: Milestone E-mail Konto einrichten


    Wenn du eine anderes dem Milestone nicht bekannten Postfach verwenden möchtest, dann wirst du automatisch nach den Pop3 Server sowie Benutzername, Port etc. gefragt und kannst dies manuell eingeben.

  • AW: Milestone E-mail Konto einrichten


    Das hat soweit alles geklappt und den jeweiligen Port habe ich von Outlook übernommen. Nun versucht er schon seit einer Stunde die Nachrichten zu laden :( Bei Gmx hatte er erstmal max. 50 Nachrichten gezogen.


    Und sind auf der E-mail Adresse die er abrufen will sicher hunderte Nachrichten gespeichert. Kann man irgendwie verhindern das er alte Nachrichten auf das Milestone übertragen möchte? Sind ja auch teils größere Dateianhänge dabei.


    Bin mir sicher das es so nicht klappt und er noch bis Morgen versucht Nachrichten zu laden :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!