Hallo,
ich hätte gern ein for friends code.
Bedanke mich großzügig als Aufwandsentschädigung.
-
-
Über einen Code würde ich mich auch sehr freuen. Mein Vertrag ist verlängerbar ab dem 18.9. Bitte sagt mir dann auch was oder wieviel ihr dafür haben wollt.
-
-
Hat jemand für mich noch einen Code? Würde mich sehr freuen.
-
Hallo,
ich suche einen "For Friends Code" für die Telekom.Wer hat noch einen für mich übrig?
Gerne würde ich mich mit der Gegenleistung eines Gutschein bedankenVielen Dank im voraus
-
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Dir Friends Code. Geht da noch was ? Wer kann helfen ?
Isaweber149@web.deLG
-
hallo, falls noch einer einen Code über hätte würde ich mich sehr drüber freuen...
Fpolly@gmx.de -
-
Habe auch Interesse
-
deine email?
-
-
Hallo, ich suche noch eine FF Code. Bedanke mich im voraus!
mail: diomedes310@web.de -
Ich würde auch einen gültigen for-friends Code suchen und würde mich riesig freuen email an: marb36@web.de
-
-
Würde auch einen nehmen. Gerne gegen eine Spende
PN an mich! -
Hallo, ich würde mich auch wirklich sehr über einen Aktionscode freuen. Ganz vielen, lieben Dank!
-
-
Ich hätte auch ein sehr großes Interesse an einem For Friends Code. Gern auch gegen eine kleine Spende
Bitte an suba@unitybox.de -
Guten Abend,
ich möchte meine FamilyCard in einen for Friends Tarif wechseln, da doch noch mehr Datenvolumen benötigt wird. Somit wäre der for Friends Tarif günstiger.
Kann mir jemand mit einem "for Friends-Code" helfen? Wäre auch bereit eine kleine Aufwandsentschädigung zu bezahlen.
Grüße,
DeltaMike -
-
Gibt es diese For Friends Codes eigentlich noch? Und wp bekommt man mehr Infos darüber?
Würde mich über eine Antwort freuen -
Hallo,
Hat jemand vielleicht noch einen telekom for friends Aktionscode und kann ihn mir zukommen lassen? ( wginnbg@web.de )
Vielen Dank
-
-
Hallo , ich suche noch einen for friends Code.
Bezahle gerne dafür grosszügig via Amazon Gutschein o.ä.Bitte an
mailen. Danke.
-
Guten Tag,
hätte noch jemand einen For Friends Code, gerne gegen Aufwandsentschädigung? Schreibt mir hansmeir@web.de
-
-
Hallo, möchte Neukunde werden von der Telekom. Hat wer ein for Friends Code? Natürlich zeige ich mich erkenntlich. Lg
-
Hallo zusammen, könnte mir auch bitte einen ForFriends Code zukommen lassen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!