Beiträge von SimonLL

    Was die Datentarife angeht ist Deutschland wirklich relativ hochpreisig aber dafür können wir unsere Daten auch EU weit nutzen und müssen nicht extra noch eine Auslandsflat buchen. Allerdings zahlt man in Österreich auch keine 28 € im Monat sondern nutzt dann die eety Flat 30 für 20 schleifen und da man da unendlich Datenvolumen bei hat kann da auch nichts verfallen. Was mich allerdings wirklich dabei stört ist dass die Flats immer nur in Österreich nutzbar sind.
    Wir zahlen hier in Deutschland vielleicht wesentlich mehr für´s Internet aber mit einem guten Internetstick von z.B. Vodafone kann man EU weit seine Daten verbrauchen. Und gerade wenn man mehr in der EU unterwegs ist kann man mit unseren Tarifen weitaus mehr anfangen wie mit den meisten Tarifen aus anderen Ländern. Die meisten fragen sich jetzt wahrscheinlich wozu einen Internetstick das kann ich doch alles auch mit den Handy. Ja das geht tatsächlich auch mit dem Handy allerdings reichen meistens die Daten vom Handy nicht aus um wirklich den ganzen Monat unterwegs auch internet zu haben, wenn man Unterwegs auch viel mit dem Laptop arbeitet.

    Hallo,
    Ich bin der Simon und habe mich gestern hier registriert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was man hier schreiben soll. Aber ich wollte wenigstens mal hallo sagen. ;)


    Beste Grüße
    Simon:)