iphone App Lupe, wie geht das?

  • In der Werbung kommt, dass es ein Lupen App fürs iphone gibt. Ich frag mich ob das wirklich geht, wie kann das iphone zur Lupe werden?Technisch ist mit das völlig unklar. Man brauch doch verschiedene Linsen, werden von vorne rein, verschiedene Linsen eingebaut? Hat das mal jemand probiert? Funktioniert das wirklich?

  • AW: iphone App Lupe, wie geht das?


    In der Werbung kommt, dass es ein Lupen App fürs iphone gibt. Ich frag mich ob das wirklich geht, wie kann das iphone zur Lupe werden?Technisch ist mit das völlig unklar. Man brauch doch verschiedene Linsen, werden von vorne rein, verschiedene Linsen eingebaut? Hat das mal jemand probiert? Funktioniert das wirklich?



    Dazu bracht man kein app soweit ich weiß.
    das geht auch so wenn man lange genug mit den Finger drauf hält auf den Touchscreen taucht die Lupe auf.
    geht gut bei Internetseiten :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!