BB 9700 gegen iPhone tauschen :-)

  • Hallo zusammen,


    da mein T-Mobile Vertrag upgradefähig war, habe ich letzte Woche kurzerhand dass Blackberry Bold 9700 bestellt und im gleichen Atemzug meinen Vertrag umgestellt. -> Combi Flat Business XL.


    Mit dem Vertrag bin ich soweit auch völlig zufrieden, allerdings komme ich mit dem Blackberry nicht so wirklich klar. Die Bedienung über das Touchpad ist für meine Wurstfinger nicht das NonPlusUltra und auch die Funktionsvielfalt ist mit dem iPhone nicht wirklich zu vergleichen.


    Da ich dass gute Stück in der einen Woche wie ein rohes Ei behandelt habe, werde ich es morgen mit Retoureschreiben zurückschicken und mir dann ein Iphone bestellen :-)


    Nun wollte ich mal fragen, ob ich dann ein refurb-Iphone oder ein Neugerät erhalte?? Wie kann ich ggf. den Unterschied erkennen?!


    Werden solche Täusche je nach Kunde (z.b. Privat oder GK-Kunde im Rahmenvertrag anders gehandelt, oder geniesst jeder die gleichen Rechte?)


    Danke im Voraus

  • AW: BB 9700 gegen iPhone tauschen :-)


    Hallo,


    Du kannst ein über die Verlängerung erworbenes Handy innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Du liegst ja noch innerhalb dieser Frist. Dafür kannst Du dann ein anderes Gerät fordern. Dann bekommst Du auch ein komplett neues. Du hast ja schließlich damit verlängert.
    Die refurbished iPhones bieten wir nur und ausschließlich bei Neuverträgen an, wenn man gerne günstiger als normal üblich an ein iPhone gelangen will.


    MfG

  • AW: BB 9700 gegen iPhone tauschen :-)


    Hallo Jost,


    erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
    Ich hab das Gerät am Montag Mittag brav zur Post gebracht und als DHL Retoure deklariert. (Stand heute - ist das Gerät auf dem Weg ins Zustell-Paketzentrum)


    Nachdem ich die Hoffnung, dass iPhone noch vor den Ostertagen in den Händen zu halten aufgegeben habe :o) stellt sich mir mittlerweile eine ganz andere Frage.


    Die Vertragverlängerung u. Blackberry Bestellung habe ich am 18.03. bei der Hotline eingestielt. Der / Das Blackberry wurde am 19.03.2010 zugestellt..


    Nun habe ich ja ein 14-tägiges Rückgaberecht... D.h. eigentlich müsste mein Paket spätestens morgen an T-Mobile zugestellt werden, damit ich noch im Zeitrahmen bin?


    Sprich, wenn das Gerät erst Dienstag zugestellt werden würde, hätte ich keinen Anspruch auf Wandlung des Endgerätes?


    Danke im Voraus für eine(hoffentlich positive) Antwort

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!