Frage zum Samsung SGH-D600

  • Isch bins ma wieda ^^
    Also wie gsagt mein Handy wurde geklaut jetzt is mia eingefallen das derjenige glaub ga nix mit anfangen kann weil... da kann mer doch so n code nei machn das mer den angeben muss bevor mer den pin von der sim angebn muss. den code hab ich ja eingestellt is des bei dem dann auch so oder nur mit meiner sim? Aber des problem is wenn der dann nix mit anfangen kann, kann der des handy auch net an machen un ich kanns auch net orten... des is dann wida die scheiße...


    Naja wenn irgjmd n tip hat bidde melden :) danke schonmal Lg.

  • AW: Frage zum Samsung SGH-D600


    @Jacky@n-nes
    Meinst ne Kartensperre mit Sicherheitscode, so das nur deine Karte drin läuft? Die kann man mit Full & Cust Reset umgehen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Frage zum Samsung SGH-D600


    löl jacky du träumst das Handy ist bestimmt schon irgendwo weiter verkauft.Wenn derjenige ein profi ist hat er bestimmt schon die serienummer geändert und das teil ist schon 3x weiter verkauft worden das siehst du nicht mehr weider sorry ist aber so.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!