Webnwalk Connect L ins Handy?

  • Hallo,


    ich habe momentan einen Webnwalk Connect L Vertrag und wollte demnächst zusätzlich einen Telefontarif bei T-Mobile abschließen. Dieser Tarif soll auch für ein Smartphone geeignet sein, sprich eine Internet Flat Option beinhalten.


    Nun wollte ich fragen, ob man ein Telefontarif ohne Internet Flat Option mit dem Webnwalk Connect L in einer SIM vereinen kann ? Und fallss dies nicht geht, ob es vieleicht besondere Angebote an Handy Internet Flat Optionen für Webnwalk Connect L - Kunden gibt ?


    Vielen Dank schonmal und Grüße,
    Tazzz

  • AW: Webnwalk Connect L ins Handy?


    Hallo,


    was genau meinst Du??


    Willst Du also einen Sprachtarif ohne Datenoption mit einem web connect L vereinen?? Das ist ja wiederrum ein Datentarif. Quasi ne Datenflat und Telefonieren in einer Sim....


    Warum buchst Du dann nicht die Option web n walk L zum Sprachtarif dazu. Dann haste doch diese Lösung??


    Ansonsten formuliere es etwas genauer und dann schauen wir mal :-)


    Danke Dir


    MfG

  • AW: Webnwalk Connect L ins Handy?


    Hallo,

    nun ja, eine Webnwalk L Option könnte ich dazubuchen. Nun möchte ich versuchen Geld zu sparen, da ich bereits einen Webnwalk Connect L Tarif besitze mit noch knapp 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit. Oder kann ich den zum Webnwalk-Tarif L (ohne Connect) umwandeln ?
    Mit diesen Tarif könnte ich ja trotzdem mit dem Notebook ins mobile Internet über das Handy als Modem.

    Ich hoffe so war das etwas genauer. ;)

    Grüße,
    TaZzz

  • AW: Webnwalk Connect L ins Handy?


    Hallo,


    also web n walk L ist ja eine Option, kein eigenständiger Tarif.


    Der Web n walk CONNECT L, ja, der ist dann wiederrum ein Datentarif.... :)


    Aus einem Sprachtarif einen Datentarif ist leider nicht möglich. Du kannst höchstens, wie gesagt, die web n walk L OPTION zum Sprachtarif hinzubuchen.
    Ich rate Dir aber, über den Datentarif zu surfen und im Sprachtarif keine aufpreispflichtige Datenoption hinzuzubuchen. Dann kannst Du hier die Kosten minimieren..... Hast dann hier nur noch den Grundpreis des jeweiligen Sprachtarifes....


    MfG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!