Display spinnt nach leerem Akku (Nokia 6600 slide)

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit 2 Tagen ein großes Problem mit meinem neuen Nokia 6600 slide. Seit dem ist die Farbdarstellung auf dem Display komplett durcheinander. Sehr bunte, grelle Farben, lauter Streifen, alles kaum unleserlich, Icons und Symbole nicht zu erkennen. Sieht alles ein bisschen aus wie auf bei einem Bild von der Wärmekamera oder als ob das Handy sich LSD geschmissen hätte :-)
    Das ganze betrifft nicht nur die Schriften, Hintergründe etc (alles was man per Theme einstellen kann), sondern die gesamte Farbdarstellung im Display. Es geht los bei der Startanimation, wenn ich das Telefon einschalte, und auch wenn ich die Kamera starte (das Bild habe ich aus dem Netz, aber so ungefähr sieht es dann auch bei mir aus, wenn ich die Kamera starte: http://www.leibbrand.de/pix/1000_bild2_rechts.jpg)


    Habe trotzdem auch schon versucht das Displaythema zu wechseln, daran liegt es aber nicht. Auch das entfernen des Akkus bringt keine Änderung.


    Jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?


    Danke und Grüße
    B.

  • AW: Display spinnt nach leerem Akku (Nokia 6600 slide)


    Ich würde mal nen Software- Update machen. Befürchte aber das das Flex(band) wohl hin ist. Ob der Wechsel selbst durchführbar ist weiß ich leider nicht.


    Aber versuch erstmal nen Update. Vielleicht hast ja Glück;)


    Max

  • AW: Display spinnt nach leerem Akku (Nokia 6600 slide)


    Das Auswechseln der Flex ist schon recht anspruchsvoll, würde es nur selber machen wenn du Erfahrung mit so etwas hast.


    Ansonsten das Angebot von GSM-Style annehmen.


    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!