V3i doch mit simlock?

  • Hallo,


    ich habe mir vor einigen Tagen ein V3i bei ebay gekauft. Wurde OHNE Simlock angeboten. Ich habe es auch mit ner D1 Karte und ner O2 Karte je einen Tag genutzt. Da ich das Handy aber nicht so "geeigent" finde, habe ich es wieder verkauft, auch wieder als Simlock frei.
    Nun nervt mich der Käufer, da er ne D2 Karte hat und das Handy nach der Eingabe des Pins nach nem "Subside-Kennwort" fragt.


    Weiß einer von euch, was das ist und was man da eingeben muss?
    Ist das Handy jetzt doch nicht simlock frei? Ich habs ja mit zwei unterschiedlichen Karten nutzen können. Daher verstehe ich das nicht.


    Wäre nett wenn mir einer helfen kann.


    Fröhliche Weihnachten

  • AW: V3i doch mit simlock?


    scheint wohl leider ein simlook zu haben und zwar von o2 :mad:
    da o2 auch das d1 netz benutzt geht auch eine D1 karte wie es aus sieht
    das kenwort kann er nur von anbieter bekommen o2!
    zu erechnen gibt es nicht mann kann es nur per harware sonnst endschlüssen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: V3i doch mit simlock?


    @DJ K
    Subside-Kennwort (Code) bei Motorola ist ein Lock. Tippe auf nen D1 Netlock, da O2 meines wissens nur Simlocks setzt.


    Soweit ich weis, läuft O2 über GSM 1800 (E+) und schaltet zu GSM 900 (D1), sobald der Empfang weg ist - darum wird es evtl. funktioniert haben.


    Unterschied zw. Sim- und Netlock ist der, das man bei Netlock andere Karten eines Anbieters verwenden kann. Bei Simlock geht es nur mit einer einzigen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: V3i doch mit simlock?


    Ich habe heute mein V3i bekommen....aber leider auch mit einem Netlock (ist von D1) ich würde aber gern auch meine Vodafone Karte benutzen ... gibt es da einen Entsperrcode????

  • AW: Simlock entfernen Motorola V3i


    Kostenlos?:mad: Ne, Motorolas kann man hier nich kostenlos Entsperren. Kannst du per
    Smart-Clip(250€) oder gleich vom Provider(99,50€), oder nach zwei Jahren kostenlos vom Provider ;)


    EDIT


    Währe viel zuschön, kostenlos im Internet zu entsperren :D

  • AW: V3i doch mit simlock?


    @TKone1987
    Ist ein T-Mobile Handy, das mit dem gratis Code dauert noch ein bißchen! Lies mal ein Stück weiter oben... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Motorola Razr V3i


    hallo
    kann mir einer helfen den simlock zu entfernen . imei ist : 358919006442932
    ist ein vetragshandy von d1 aber ich möchte es auch gerne mit der d2 karte nutzen wer kann helfen .

  • AW: V3i doch mit simlock?


    ...das geht nur via Hardware.


    Nee, geht auch mit Code - nur nicht kostenlos... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: V3i doch mit simlock?


    Hallo Alpha
    Bin neu hier und habe alle Beiträge mit großem interesse gelesen!


    Mein Motorola V3i verlangt beim einlegen der 1&1 Handykarte (ist D2 Vodafon) das Subside-Kennwort. Vertrag ist aber T-Mobile
    Wie komme ich an das Kennwort


    Grus IRON 59

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu V3i doch mit simlock?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!