Probleme bei o2o Freikarten-Versand / Lieferung?

  • Hallo,


    ich habe mir vor ca. 4 Wochen zwei Freikarten bestellt. Leider sind diese bis jetzt noch nicht geliefert worden. Damals habe ich gleich nach der Bestellung eine Bestätigungs-Mail bekommen.


    Hat jemand von euch änliche Probleme und solange Wartezeiten ?! Was ich will ich mit der Prepaidkarte anfangen wenn sie erst in 2 Monaten kommt :motz:

  • AW: Probleme bei o2o Freikarten-Versand / Lieferung?


    Problem ist leider bekannt, einfach nochmal per email oder Hotline Kontakt mit o2 aufnehmen. Denke die waren nicht auf so' nen Hyp vorbereitet.

    Max

  • AW: Probleme bei o2o Freikarten-Versand / Lieferung?


    Hallo


    mit dem Problem bist du nicht alleine, ein Freund von mir hatte sich auch eine bestellt und nichts bekommen, er hatte es dann noch mal versucht und leider wieder nichts bekommen, dann war er es leid und hat sich ne Freikarte bei ebay gekauft.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!