frankenstein k800i

  • Hey,ich wurde vor einigen Monaten operiert, und habe beim "aufwachen" in meiner Demenz mein Handy etwas überstrapaziert.


    irgendwann hatt ich den menühebel in der hand, und kann jetzt weder im telefonbuch scrollen, noch bilder anschauen.


    bei nem versuch das ding wieder einzulöten (lacht nicht!) is nix rausgekommen. als ich mir dann gedacht hab, ich bau frankensteinmässig aus nem defekten handy (mit hebel) und meinem ein neues funktionierendes, ist auch noch die cam funktionsunfähig geworden (braucht ewig bis das programm geladen ist, und macht keine bilder mehr). auch der akku wird jetzt als fremd-akku angezeigt. das handy selbst ich noch zum simsen und telefonieren gut, aber suckt sonst.


    ich hätt gern einige sms und notizen wieder, kann aber nicht auf sie runterscrollen....


    ist sowas reparabel, oder die daten rausholbar?


    vielen dank


    row
    Sinkronik bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!