Simlock für Samsung E720 von A1 entfernen

  • Hallo Leute! :D


    Bräuchte bitte den Code für ein Samsung E720 mit A1 Simlock


    IMEI:355288008480297
    SSN:-E720GSMH
    FCC ID:A3LSGHE720
    S/N:R1SA177478W


    Da ich nicht weiß, welche Infos über das Tel. GENAU gebraucht werden, habe ich so gut wie alles auf dem Etikett geschrieben.


    Lg und Vielen Dank im Voraus


    Lexus77

  • AW: Simlock für Samsung E720 von A1 entfernen


    @lexus77
    Die Infos nützen uns nich viel, denn Codes lassen sich keine errechnen... ;) Hast du ein Datenkabel (USB/original?) zu dem Handy?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock für Samsung E720 von A1 entfernen


    Hmmm.... ja, tut leid, hab' erst jetzt gelesen, dass das E720 nicht unter der Liste der Geräte ist, die kostenlos entsperrt werden können. :o


    Nein, hab' leider kein USB Datenkabel... könnte aber vielleicht eines besorgen.
    Wieso? Hast Du ein "FlashProgramm", mit dem man es mithilfe eines USB Datenkabels entsperren könnte!? :D


    Lg


    Lexus77

  • AW: Simlock für Samsung E720 von A1 entfernen


    @lexus77
    Das Programm heißt NSDongle cracked, damit und mit einem originalen Samsung Kabel solls wohl gehen. Das Kabel muss aber in deinem System als Com4 erkannt und angemeldet sein.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock für Samsung E720 von A1 entfernen


    Alles klar... dann werde ich mal ein solches Kabel versuchen aufzutreiben.
    Und falls ich es nicht selbst schaffen sollte, werde ich mich nochmals an euch wenden *g*


    LG


    Lexus77 :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!