Samsung GT-E 1080 Entsperren

  • AW: Samsung GT-E 1080 Entsperren


    hallo ich habe auch ein GT-E1080i von O2 und würde euch echt dankbar sein wenn mir einer helfen könnte :))


    IMEI: 355999/04/140013/0


    wäre echt supi dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)


    lg

  • AW: Samsung GT-E 1080 Entsperren


    Rückrufaktion ? - mir ist da auch was Tolles passiert. Hab das Handy als Werbegeschenk erhalten,
    PIN & PUK in Null Komma Nix, doch es funktionierte nicht. Vielleicht das Geld aufladen vergessen,
    wenn keiner an die Nummer geht, da war es noch anno knips 2010, das Jahr in dem Spanien siegte.
    Nun ging der Weg direkt zum Provider, es muß per FAX freigeschaltet werden, eine Woche und es
    passierte wieder nix. Auf die nächste Runde, neues FAX und nochmal eine Rückrufnummer dazu,
    der Service war wirklich vorbildlich.
    Nun ist es mit der nächsten Aufladung immer noch nicht erreicht, daß das Handy funktioniert,
    inzwischen gilt auch die Nummer nichtmehr und auf der Service Nummer ist ein namenloser An-
    rufbeantworter zu erreichen, vermutlich ein Scherz vom Amt.
    Also schwupp die wupp, es bringt da alles nichts, neuer Provider, neue Karte, neuer PIN, wo ich
    jetzt bin bei http://www.mobilfunk-talk.de angekommen bin, Option, Gerät gesperrt, erwartet Zugangscode.
    Tolle Story finde ich, vielleicht gibt es den Code hier zu erhalten. :p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!