Die Preisermäßigung gilt nur für Kinden, die bereits eine frühere Version besitzen.

  • Hi,


    beim Updaten erhalte ich seit letzt bei manchen Apps diesen Fehler:



    [INDENT]"Die Preisermäßigung gilt nur für Kinden, die bereits eine frühere Version besitzen. Klicken Sie auf "Kaufen", um diesen Artikel zum vollen Preis zu kaufen.


    Sie besitzen keine frühere Hauptversion..."[/INDENT]


    Ich habe einen amerikanischen und einen deutschen Appstore Account. Ich kann allerdings (bei manchen Apps) weder die im amerikanischen, noch die im deutschen Store gekauften Apps updaten.


    Bsp.1: Ich will ein App updaten, welches ich im amerikanischen Appstore gekauft bzw. kostenlos über den Apple Store geladen habe.
    Ich logge mich in meinen amerikanischen Account ein (bsp. usa@apple.com), wenn ich auf installieren drücke dann erscheint ja immer das Feld bei dem man wieder das Passwort eingeben muss. Und hier steht eben lediglich der deutsche Account (germany@apple.com) und wenn ich mich hier einlogge kommt danach die Meldung von oben.


    Bsp.2: Ich will ein App updaten, welches ich im deutschen Appstore gekauft bzw. kostenlos über den Apple Store geladen habe.
    Eingeloggt im deutschen Account. Will pingchat2 updaten, welches ich gekauft hatte (oder damals kostenlos zur verfügung stand). Obwohl ich nach dem Drücken des Installierbuttons zu meinem deutschen Login mein Passwort eingebe (also nicht wie oben, dass der login Name vom falschen Land ist) kommt trotzdem die selbe Meldung.


    Hat jemand ne Idee?


    THX frag84

  • AW: Die Preisermäßigung gilt nur für Kinden, die bereits eine frühere Version besitze


    willst du es auf ein neues iphone drauf machen oder auf ein geupdates iphone

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Die Preisermäßigung gilt nur für Kinden, die bereits eine frühere Version besitze


    die Programme befinden sich schon auf dem iPhone das ich seit zwei Jahren benutze (also kein neues). Sie müssen nur noch upgedatet werden. Hast du ne Idee?

  • AW: Die Preisermäßigung gilt nur für Kinden, die bereits eine frühere Version besitze


    sieht wohl aus als ob niemand ne Lösung hat.


    Zum Glück hab ich bald mein neues iPhone. Damit wird sich das Problem erledigen. Ärgerlich isses aber trotzdem!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!