Wurde mein Vertrag genehmigt?

  • Wurde mein Vertrag genehmigt? Iphone 4G


    Guten Morgen


    ich habe gerade diese email von T-Mobile bekommen


    Ihr Kontakt Kundenservice
    Erreichbar unter Telefon: 0180 5 726252**, Fax: 0180 5 726253**
    Datum 04.07.2010
    Thema Informationen zu Ihrer Bestellung bei der Telekom
    Sehr geehrter Herr ********,
    vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 4.
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das es aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen
    Verfügbarkeit des Gerätes zu Lieferengpässen kommt.
    Die Telekom unternimmt selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit
    zu kurz wie möglich zu halten.
    Eine Auslieferung ist voraussichtlich erst ab Juli möglich. Über den genauen Auslieferungsstatus werden
    wir Sie zeitnah informieren.
    Ihr Telekom Kundenservice
    Mit freundlichen Grüßen



    heißt das der Vertrag wurde von der Deutschen Telekom angenommen?
    Denn bis jetzt habe ich keine weitere email von denen erhalten.

  • AW: Wurde mein Vertrag genehmigt?


    Und warum kann das T-Mobile nicht sehen? Denn ich habe bei der Hotline gefragt die meinten können sie nicht sehen.


    Aber da sie eine email erhalten haben das Versand noch was dauert wird der Vertrag durch sein sonst hätten sie darüber keine email erhalten.

  • AW: Wurde mein Vertrag genehmigt?


    Wie im anderen Thread gerade von mir geschrieben, ich habe die Vermutung, da wir noch nix (z.B. Vertrag) unterschrieben haben, sind wir noch keine Vollwertigen Kunden. Sobald das Endgerät geliefert wird, kriegen wir ja auch die Handynummer, Kundennummer usw. Wir haben bisher nur was bestellt, was nicht geliefert werden kann. Theoretisch können wir ja auch noch die Bestellung stornieren.

  • AW: Wurde mein Vertrag genehmigt?


    Die gleiche Email habe ich auch erhalten und mir wurde an der auf der Email angegebenen Hotline mitgeteilt das der Vertrag erst wenn die Endgeräte da sind in die Bonitätsprüfung gehen würde und noch nicht durch sei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!