Bundesliga 2010/2011 Forum - Tippen + Diskutieren

  • Die WM ist vorbei und damit den Sportfans nicht langweilig wird startet auch schon bald die Bundesliga, dazu eröffne ich mal das Bundesliga Forum.

    Aktuellen Spielplan findet ihr hier:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…pielplan-2010-2011-a.html

    Ansonsten hoffe ich wieder um gute Aktivität und das es auch mal in der Bundesliga zu Überraschungen kommt .... wie zB. das mal Bayern München in die Religation geht :p (wäre mal was anderes) :D

  • AW: Bundesliga 2010/2011 Forum - Tippen + Diskutieren



    Ansonsten hoffe ich wieder um gute Aktivität und das es auch mal in der Bundesliga zu Überraschungen kommt .... wie zB. das mal Bayern München in die Religation geht :p (wäre mal was anderes) :D



    Davon kannst du aber nur träumen das wird nie passieren :D

  • AW: Bundesliga 2010/2011 Forum - Tippen + Diskutieren


    Hey Leute

    es gibt ein Bundesliga Gewinnspiel, zwar die sie Preise noch nicht bekannt, aber es lohnt sich sicher trotzdem, das gewinnspiel findet ihr oben auf der Startseite - eigentlich nicht zu übersehen:
    Fußball-Tippspiele - Handy Forumhttps://www.mobilfunk-talk.de/vbsoccer.php?do=bet&l=5"

    Also tippt mit!

    Gruß

  • AW: Bundesliga 2010/2011 Forum - Tippen + Diskutieren


    1. Preis
    Sony Ercisson X10

    Das brandneue Android Smartphone von Samsung ist ein optimales Multimedia-Handy und besticht nicht nur durch seinen Touchscreen. (gesponsert von Vodafone)


    2. Preis
    WM-Spielball 2010
    Der offizielle Spielball "Jabulani" der WM 2010.
    (gesponsert von Mobilfunk-Talk)


    3. Preis
    Trikot von deinem Lieblingsclub
    Du erhälst ein aktuelles Trikot in gewünschter Größe von deinem Lieblingsverein. (gesponsert von Mobilfunk-Talk)


    4. Preis
    Karte für ein Heimspiel
    Du erhälst ein Ticket für die folgende Saison deinens Lieblings-Clubs im Wert von max. 50€ (gesponsert von Mobilfunk-Talk)


    5. Preis
    Odys MP3-Player
    Gewinne einen 4GB Odys Mp3-Player im Wert von 25€ (gesponsert von Vodafone)


    6. Preis
    Odys MP3-Player
    Gewinne einen 4GB Odys Mp3-Player im Wert von 25€ (gesponsert von Vodafone)


    7. Preis
    Zanox Paket
    Gewinne ein großes Strandtuch, 1 schwarzes Kurzarm-Shirt in L mit der Aufschrift "Monetization" und einen USB-Stick (gesponsert von Zanox)



    Preis für den Bundesliga-Herbstmeister:


    Preis
    Karte für ein Heimspiel
    Du erhälst ein Ticket deines Lieblingsvereins, je nach Verfügbarkeit, für die Rückrunde der Saison 2010/2011 im Wert von max. 50€ (gesponsert von Mobilfunk-Talk)



    Preis für DFB-Pokal Tippmeister:


    Preis
    20€ Musicload-Gutschein
    Neben Muiscload ist der Gutschein auch bei Gamesload, Softwareload und Videoload einlösbar
    (gesponsert von Mobilfunk-Talk)

  • AW: Bundesliga 2010/2011 Forum - Tippen + Diskutieren


    Man kann es kaum erwarten wenn es losgeht.
    Die Preise sind auch wieder voll geil.
    Respekt an das Team die machen wirklich viel für die User und das Forum hier :up:

  • AW: Bundesliga 2010/2011 Forum - Tippen + Diskutieren


    so gestern die Eröffnung der neuen Bundesliga Saison und gleich ein guter Sieg der Bayern was will man mehr :D

  • AW: Bundesliga 2010/2011 Forum - Tippen + Diskutieren


    @Wandor: Wie es aussieht sind die Bayern noch nicht in Topform :-P

    Vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung :-)



    naja du musst ja verstehen Bayern will es ja spannend machen.
    macht ja keinen Spaß wenn die gleich von beginn an wegziehen und die anderen Clubs die Bayern nur noch aus der ferne sehen :D

  • AW: Bundesliga 2010/2011 Forum - Tippen + Diskutieren


    Noch ist die aktuelle Tabelle sehr interessant, bin gespannt wie es weiter geht...Finde dieses Jahr sind einige Überraschungen dabei, so wie ich es mir gewünscht habe :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!