Touch pro 2 bootet nich mehr

  • Hallo zusammen,


    habe freitag mein handy zum grilln beim kollegen mitgehabt und nen bisl musik damit gehört solange bis der akku leer war und es aus ging.


    Habe mir dann nichts bei gedacht, zuhause dann ans ladegerät angeschlossen und wollte es kurze zeit darauf starten, es geht jedoch nur zum screen wo ,,htc touch pro 2" steht und unten links diese roten ziffern sind.


    Weiter kommt es nicht, dann habe ich es einfach mal dabei belassen und es booten lassen, nach einiger zeit kommt dann ne meldung auf englisch von wegen ,,Gerät kann nicht booten, weil es falsch abgeschaltet wurde etc. und um es zu reseten soll ich den volume up taste drücken" doch wenn ich das mache passiert nichts und auch bei keiner anderen taste passiert irgendetwas...


    Habe auch schon hardreset gemacht, hat jedoch nichts gebracht.


    Habt ihr vielleicht irgendeine Idee wie ich ums einschicken herumkomme denn das ist immer so ein langwieriger Prozess mit der Garantie...:motz:Hatte mal was von ROM neu laden oder sowas gehört, habe da aber nicht so die Ahnung.


    Vielen dank im voraus...


    MfG s0ul

  • AW: Touch pro 2 bootet nich mehr


    Habe ein ganz ähnliches Problem beim Hochfahren. Heute morgen war mein Akku alle. Um ihn vor dem erneuten Aufladen "ganz alle" zu machen, habe ich das Gerät noch ein paar mal eingeschaltet bzw. soweit hochgefahren, bis es sich wieder ausgeschaltet hat. Erst als es sich nicht mehr einschalten ließ, habe ich das Ladekabel angeschlossen. Durch diese Vorgehensweise wollte ich die Akkukapazität erhöhen, in der Vergangenheit hat das nie zu Problemen geführt.
    Jetzt bootet es aber nicht mehr bzw. stürzt ständig ab. Nach dem Bildschirm mit "HTC" und der roten Schrift schaltet es sich kurz aus, dann kommt der gleiche Bildschirm und der Schriftzug "quietly brilliant" wird "geschrieben". Dabei "knackt" das Gerät und der Bildschirm wird schwarz. Nach ein oder zwei Minuten beginnt das Prozedere von vorne (von selbst).
    Die einzige wesentliche Veränderung seit dem letzten Laden ist, dass ich Office Mobile 2010 installiert habe.

  • AW: Touch pro 2 bootet nicht mehr


    Nun funktioniert es wieder. Habe folgendes gemacht:
    Ladekabel abgezogen (danach ging gar nichts mehr).
    Speicherkarte, SIM-Karte und Akku herausgenommen, einige Sekunden gewartet, wieder eingesetzt (noch immer ging nichts).
    Wieder mit dem Ladekabel verbunden, Booten hat einwandfrei funktioniert. Bis jetzt läuft alles normal.
    Drücke dir die:up::up:

  • AW: Touch pro 2 bootet nich mehr


    Office mobile habe ich auch kürzlich installiert aber seitdem hab ichs schon öfter wieder geladen......


    und schonmal danke fürs antworten hat aber leider nichts gebracht....:gruebel:


    ist das problem wohl ein anderes, diese meldung kommt auch nicht immer manchmal startet es sich auch die ganze zeit neu aber was mich eben nur wundert ist dass da diese meldung kommt wo gesagt wird ums zu reseten soll ich die volume up taste drücken aber es funzt einfach nich....-.-


    MfG

  • AW: Touch pro 2 bootet nich mehr


    so habs nun behoben bekommen........wollte gerade das handy in die ovp einpacken um es bereit zu machen zum wegschicken und dann hab ich aus langeweile in die anleitung geluschert^^........wo dann stand wie ich manuell diese meldung aufrufen kann ums zu reseten und hat funktioniert....:up:


    grünen hörer,roten hörer und ein/aus taste gedrückt halten dann kommt diese meldung dann lautstärke hoch und es stellt sich auf werkseinstellung zurück =)


    MfG s0ul

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!