o2 Frei-Web2SMS

  • Hallo,


    ich habe gerade folgende o2 Info von der Kurzwahlnummer 66245 bekommen:


    Zitat

    Wenn Sie weiterhin einen der folgenden Dienste: E-Mail, Telefonbuchsicherung, Adressbuch, Web-SMS, mobile Benachrichtigungen nutzen und sich 100 Frei-Web2SMS im laufenden Monat sichern möchten, klicken Sie bitte hier http: //email.o2online.de

    Was hat es mit dieser Info auf sich, bisher hatte ich nie so eine Kurzmitteilung bekommen. Vor allem was sind kostenlose Web2SMS? Kann ich diese über meinen o2 Login verschicken und sind diese inklusive Absenderkennung?


    Ich hatte mir mal vor Jahre eine o2 E-mailadresse eingerichtet, aber sonst wüsste ich nicht wieso ich diese Aufforderung bekommen :gruebel:

  • AW: o2 Frei-Web2SMS


    Genau das ist wegen deiner Emailadresse auf o2.


    Dort kannst du auch deinen Tarif sehen, Rechnungen sehen, Pakete buchen und wenn du ein Internetpack hast bekommst du dort jeden Monat 50Web SMS das heisst du kannst eben 50 SMS über die Seite schreiben, als Absender steht dort automatisch deine Nummer du kannst dies aber auch ändenr und als Absender deinen Namen hin schreiben zum Beispiel.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!