Samsung GT-S5230 -Entsperrcode

  • AW: Samsung GT-S5230 -Entsperrcode


    Hallo, ich hab mir ein gebrauchtes SAMSUNG GT-S5230 gekauft mit der IMEI 357953031795841. Der alte Anbieter war wohl T-Mobile und ich möchte nun meine SIM-Karte von Klarmobil nutzen, allerdings brauch ich den Code um die Netzsperre zu passieren, wo krieg ich den her?

  • AW: Samsung GT-S5230 -Entsperrcode


    Hallo zusammen,
    ich habe mein altes Handy über Ebay verkauft in der Annahme das es frei für jede Karte ist.Nun hat der Käufer mich angeschrieben das dem nicht so ist. Ich habe mit der Imei schon bei O2 angerufen und die haben mir gesagt das unter der Nummer nix zu finden ist...Wie komme ich nun an den Entsperrcode?
    Die Imei lautet:356758/03/952792/7
    Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
    LG und einen schönen Start ins WE...

  • AW: Samsung GT-S5230 -Entsperrcode


    ich habe ein gebrauchtes handy geschekt gekrig da steht jetzt aber wenn cih das anmache telefonsperre hatt vlt jemand einen code dafür ?? danke schonmal im voraus
    imei: 35506051*0431*18570

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!