6700 Slider Nokia energiesparmodus problem

  • Hallo,
    ich bin nun auf eure Seite gestoßen und hoffe echt ihr könnt mir helfen :o


    Habe heute mein Nokia 6700 Slider bekommen und finde es so recht genial, das mir meine verpassten sms und anrufe nicht angezeigt werden LEIDER habe ich nun schon vernommen, aber im zweiten Punkt konnte ich leider nichts finden und zwar:


    einstellungen -> themen -> energiesparmodus ... da kann ich datum o. text o.o.o einstellen ich habe mich fürs datum entschlossen...


    WAS muss ich tun das mir dieses angezeigt wird? ich habe energiesparmodus an, aber egal auf welche tasten ich drück ( display schwarz ) es wird mir kein datum / Uhrzeit angezeigt... entweder springt er komplett auf die hauptseite o. es bleibt eben schwarz... gibt es da einen trick? ich wäre euch super super dankbar wenn Ihr mir helfen könntet :(


    lg jenny

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!