Wave 8500 - Verbinden mit @t-online.de

  • Hallo Samsung-Freunde!


    Ich hoffe wirklich, dass mir hier geholfen werden kann. Ich platze also einfach mal direkt mit der Frage hier rein:


    Mit welchen Einstellungen (IMAP Server/ Port, SMTP....) habt ihr es geschafft, dass sich die Mailapplikation eures 8500 mit einem @t-online.de Konto verbindet? Ich verzweifle!


    Auch der Telekom Konfigurator hat nicht geholfen, übrigens genauso wenig wie der Support bisher.


    Der Fehler ist immer der gleiche, beim Verbinden (ob Versand oder Empfang ist egal) "Verbindung fehlgeschlagen o.ä.".


    Bitte poste doch mal jemand, dem das Unmögliche gelungen ist, seine Konfiguration des MailKontos. Das wäre super!


    Danke im Vorhinein für Konfigurationen und Tipps!
    Chris


    P.S: IMAP Zusätze und so sind bei der Telekom bereits gekauft/ dazugebucht. Provider: BASE

  • AW: Wave 8500 - Verbinden mit @t-online.de


    Ist es ein t-online free account ?


    wichtig wenn ich mit einem t-online- internetzugang mails abhole sind die einstellungen in der regel anders als wenn ich das über einen Fremden anbieter mach wenn ich nun die selben einstellungen wie zuhause nehme wird es nicht gehen


    welche einstellungen hast du denn vorgenommen ?


    pop3 server
    smtp
    sicherheitseinstellungen
    Achtung ich hatte mal ein problem mit ß im Passwort da ging es nicht

  • AW: Wave 8500 - Verbinden mit @t-online.de


    Hi candy,


    ein FreeAccount ist es denk ich nicht, schließlich bezahle ich ca 4 € für das Feature / Monat.


    Einstellungen habe ich alle möglichen probiert, pop., pop3., popmail.... und das ganze auch mit imap, was ja das ziel ist.
    Da findet man ja viele Möglichkeiten und Beschreibungen im Netz.
    Aber auch der Telekom Konfigurator versagte.
    Ich kann Dir nicht mehr alles aufzählen, was ich ausprobiert haben, gefühlt waren das 100 Konfigurationen mit unterschiedelichen Zusammenstellungen :)


    LG
    Chris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!