Probleme beim Verbinden mit PC

  • Ich habe mir vor zwei Tagen das Samsung Wave S8500 gekauft und jetzt wollte ich es mit dem PC verbinden, allerdings findet er das Gerät nicht. Was kann ich noch ausprobieren oder was muß ich machen? Hoffentlich kann mir einer helfen.

  • AW: Probleme beim Verbinden mit PC


    ich habe den treiber installiert.


    und welchen USB Platz nehme ich an meinem Netbook? Ich habe es an meinem PC noch nicht probiert - da muß ich erst den Treiber installieren.

  • AW: Probleme beim Verbinden mit PC


    das scheint auch nicht zu funktionieren.
    da zeigt er mir nur an: Unabble to find a version of the runtime to run this application
    was auch immer das heißen soll???

  • AW: Probleme beim Verbinden mit PC


    wenn auf dem Netbook Win7 Starter ist - dürfte es nicht gehen


    wenn auf dem PC nicht alle aktuellen updates (vb6runtimes und netframeworks) sind - dürfte es nicht gehen


    **


    was genau hast denn vor? wenn du "nur" Dateien verschieben willst , sollte es als Massenspeicher oder per Cardreader möglich sein

  • AW: Probleme beim Verbinden mit PC


    auf dem Rechner geht es auch nicht s.o. Was kann ich jetzt noch machen? Bin etwas verzweifelt. Muß jetzt leider erst einmal weg. Schaue später nochmal rein ansonsten muß ich morgen nochmal probieren, was ich machen kann.


    Erstmal vielen Dank. Vielleicht klappt es ja irgentwann mal :motz:

  • AW: Probleme beim Verbinden mit PC


    dann werde ich danach mal schauen. Danke schön.


    Aber müßte nicht mein Rechner das Handy auch erkennen? So daß ich es dirket auf die Karte spielen kann? mein Rechner zeigt immer nur:
    Unabble to find a version of the runtime to run this application


    Ist er zu alt?

  • AW: Probleme beim Verbinden mit PC


    dann werde ich mir so einen Adapter mal besorgen.


    Danke schön.



    Aber sollte nicht mein PC wenigstens das Handy finden, daß ich es darauf laden kann. Oder kann es daran liegen, daß der PC zu alt ist?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!