Simlock Sammelthema

  • AW: Nokia 6210 SIM nicht angenommen


    @Vergesslicher
    Das 6210 ist ein Dual-Band Handy, mit dem auch E+ & O2 funktionieren sollte. Ein Simlock äußert sich indem es nach Eingabe der Pin Sim ungültig oder Sim nicht angenommen anzeigt.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7500 Prisma Sicherheitscode Vergessen


    Die Software, die ich auf dem Rechner habe kann ich wahrscheinlich auch vergessen.


    Weil ich den PC wohl nicht mit dem Handy verbinden kann (USB), wenn ich nicht durch die Sicherheitsabfrage komme?


    Oder gibt es da eine Möglichkeit?

  • AW: Nokia 6210 SIM nicht angenommen


    @Vergesslicher
    Probier es mal noch mit O2 oder Aldi Karte, wenn das auch nicht geht, dann ist es ein Hardwaredefekt auf der Platine.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 7500 Prisma Sicherheitscode Vergessen


    Oder gibt es da eine Möglichkeit?


    Kommt drauf an, wie weit du gehen willst - aber selbst dann stehen deine Chancen nur 50/50...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Hallo
    Bin neu hier. Habe einen Nokia 1600 erst seit ein halbes jahr.
    Anbieter D1.
    Wer kann mir einen simlock entsperrcode geben.
    Vorab, wenn ich eine andere Sim reinmache, bekomme ich die meldung<<<<
    >>>SIM UNGÜLTIG <<<
    modell--- 353650016902459
    Vielen dank im voraus...

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Hallo,


    möchte gerne mein Nokia 1600 entsperren. Handy im Sommer 2006 in Australien erworben.
    [COLOR="Black"]IMEI[/COLOR]: 359378/00/765054/9
    Netzbetreiber ist Vodafone Australia
    Vielen Dank schonmal!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Interceptor64 dann must du noch ein wnig warten :rolleyes:


    Hasenfuss das sollte er sein: #pw+203265326154773+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6210 SIM nicht angenommen


    alpha,


    vielen Dank für Deine Mühe, hab es mit einer Karte von Aldi probiert, hat leider auch nicht geklappt. Ist nicht so schlimm, ist eh ein altes Teil (an dem man aber doch noch hängt)
    Gruß Vergesslicher

  • Nokia 3120 Sicherheitscode/Beschränkungscode vergessen


    Hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Mein altes Handy 3120 (T-mobile-Handy) lag ewig in der Ecke. Jetzt soll es mit Tchibo prepaid reaktiviert werden und fragt nur noch nach einem Beschränkungscode. Mehrfache Versuche, den richtigen Code einzugeben, waren erfolglos.


    Die IMEI-Nummer lautet: 354329008546157


    Kann mir jemand einen neuen Code zuschicken, damit ich das Handy wieder benutzen kann?


    Tausend Dank und liebe Grüße


    PUTTIPUTTI

  • AW: Nokia 3120 Sicherheitscode/Beschränkungscode vergessen


    @puttiputti
    Sicherheitscode und Beschränkungscode (Simlock) sind 2 Paar Schuhe.


    Anfragen für...
    Sicherheitscodes kommen hier rein -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=3360


    ...und für Beschränkungscodes hier rein -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1443

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    @Hasenfuss
    Probier es mit: #pw+204 785 326 154 773+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode Nokia 3110 Classic vergessen


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Sicherheitscode vom Nokia 3110 Classic geändert und diesen jetzt leider vergessen. Meine Imei ist 358672016695813




    Gruß Nasua12

  • AW: Sicherheitscode Nokia 3110 Classic vergessen


    @Nasua12
    Die gleiche Antowrt wie in dem anderen Board, es ist ein BB5 Modell...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Meine Imei wurde weggewischt


    ...einfach *#06# in dein handy eingeben und du hast die IMEI.


    ...und das am besten, OHNE das eine Simkarte drin ist.


    Wenn du es raus hast, gehts hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=1038 weiter.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Nokia 6101 IMEI-Problem


    Hallo,


    Erstmal danke an XFlorian und alpha für die Hilfe wegen der Imei :)


    Habe einen Nokia 6101


    Nun hab ich meine Imei : 359387006119885


    Mein Handy ist aus Luxemburg.


    Netz : L Tango


    Wie ist nun mein Beschränkungscode ?


    Mfg Senka

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!