Simlock Sammelthema

  • Nokia 6630 mit netlock one.at


    Hallo,


    habe hier ein Nokia 6630 mit one.at netlock, gibts die Möglichkeit den Netlock zu entfernen? Habe bei one.at nachgefragt, die wollen den Vorbesitzer, der den Vertrag abgeschlossen hat und die Imei. Ich kenne den Vorbesitzer aber nicht, hab nur die Imei. Ausserdem wurde gesagt, dass ginge nur in einem one-shop in Österreich. Nu fahr ich eigentlich nicht grad mal eben 700 km um das Handy entsperren zu lassen. Vor allem, wieso gehts in nem one-shop nur mit imei und am tel nur mit vertragskennwort, vorbesitzer, imei, etc.?!


    Kennt jemand eine andere Lösung, das Handy für Vodafone benutzbar zu machen?


    Gruss Tommy


    Achja, die Imei etc ...


    IMEI: 354349000626773
    Code: 0521052

  • AW: Nokia 6630 mit netlock one.at


    @Tobedoma
    Das 6630 ist ein BB5 Gerät, welches unter die Kategorie >>>Folgende Geräte können NICHT (kostenlos) entsperrt werden!<<< fällt. Also hast du schlechte Karten, was das entsperren angeht... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6630 mit netlock one.at


    Hi,


    das kostenlos ist mein kleinstes Prob.


    Hauptsächlich hab ich das Prob. das One anscheinend nicht in der Lage ist, mir für das Gerät einen Code zukommen zu lassen, was doch mit der IMEI kein Problem sein dürfte. Mir gehts gar nicht darum, nix zu zahlen (ok, wenns umsonst ginge umso besser :-), aber damit das Ding überhaupt funktioniert, wäre ich ja bereit, die lt. One fälligen 40 Euro zu zahlen. Nur sie können mir keinen Code zu kommen lassen, da sie das Gerät nur anhand der IMEI nicht zuordnen können. Dafür müsste ich in einen One Shop nach Österreich, da würde dann die IMEI ausreichen?! Muss man das verstehen?!


    Gruss Tommy

  • Nokia Master Code Sicherheitscode Sammelthema


    Sorry für die blöde Frage: wozu ist Nokia Master Code gut?
    Ich habe zwar einige Anfragen nach dem Code hier gefunden, kann mir trotzdem kein Bild ausmalen, wann man es braucht.

  • AW: Nokia Master Code


    @black-rabbit
    Ist ein "Ersatz"-Sicherheitscode, falls du deinen vergessen hast. Funktioniert aber nicht mit allen Nokia Geräten!


    Dann gibts noch die Be- /Einschränkungscodes damit ist ein Simlock gemeint.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nockia 1600 entsperren


    Nokia 1600
    IMEI:353649015872697
    Provider: Telering AT


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+027 953 247 406 142+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Hi, ich würde gerne den Simlock entfernen!


    Nokia 1600
    IMEI 353649010875240
    T-Mobile Austria


    Weiters wäre ich sehr angetan, wenn mir jemand erklären würde, wie ich dann den Code eingebe.


    Lg Viper

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Nokia 1600
    IMEI: 353649010875240
    Provider: T-Mobile AT


    Hi, probier es mal mit dem hier: #pw+347 856 462 435 045+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hilfe...Mastercode eingabe fehlgeschlagen!


    Hallo, habe das Nokia 7390 und nun habe ich bereits in mehreren Foren gelesen das man für die neueren Modelle wenn man den Sicherheitscode nicht mehr weiß, einen Mastercode benötigt, den ich auch zu hand habe. Nun stellt sich mir die Frage, wie gebe ich Ihne ein??! Man sagt ja nach das man ihn da eingeben soll wo man eigentlich den Sicherheitscode eingibt aber das funktioniert nicht :( und anstelle dem Pin ohne Simkarte mit pw und sowas geht auch nicht weil mein Handy ohne Simkarte direkt nach dem Sicherheitscode fragt! Nun wollte ich wissen ob das eventuell mit nem Datenkabel und nem Programm oder so machbar wäre um das Handy zu entsperren oder wenigstens auf meine vorhandenen Daten zurück greifen zu können und diese auf dem Pc zu speichern. Ansonsten müßte mein Handy im Laden ausgelesen werden und das kostet erstens und zweitens gehen dann all meine Daten verloren die ich aber dringent benötige :confused: :(
    Hoffe ich habe euch nicht schokiert :eek:
    Brauche dringen eure Hilfe....
    Danke schon mal lieb im Vorraus!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!