Simlock Sammelthema

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Sry, aber für die deutschen 1600 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nokia 6111.Hilfe bei der Ermittlung des "Mastercodes"


    Hallo,
    wie ich lese sind hier viele Experten anwesend.
    Mein Nokia 6111 hat folgende Nummern im Gehäuse unter dem Akku;
    BI 00174804824D
    Code 0530709
    350364/00/299018/9
    Da ich die Uhrzeit nicht stellen kann suche ich nach dem "Mastercode"
    Wie ich hier gelesen habe ist das wohl der Grund warum ich die Zeit nicht stellen kann und auch keine Weckfunktion einstellen kann.
    Bekomme ich eine Antwort?
    Herzlichen Dank

  • AW: Nokia 6111.Hilfe bei der Ermittlung des "Mastercodes"


    kobmicha
    Verlangt es zum Uhrzeit stellen den Sicherheitscode?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    @bompy
    Die IMEI gibts bei Vodafone nicht!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    @pietrom
    Ist noch keine 2 Jahre alt...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Nokia 1600
    IMEI: 358066012727979
    Provider: vodafone Romania


    Das Romania ist der springende Punkt... ;) Probier es mit dem hier:
    #pw+124 674 540 103 265+7#


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch, Nicht erlaubt, Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).


    [COLOR="Red"]Anleitung:[/COLOR] https://www.mobilfunk-talk.de/showthread.php?t=970

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Hallo ich bin gerade dabei meine Handys aus zusortieren
    ich habe da ein nokia 1600 das wird erst ganz knapp ein jahr alt
    wahrscheinlich stehen die chancen ganz schlecht zu unlocken so wie ich es heir sehe
    .oder kann man da was machen
    t-mobile
    imei352271/01/052731/6
    code 0536940

  • AW: Sicherheitscode vergessen: Nokia 3230


    @estrellla
    Ersatzcode: 0267313361 ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    @X_enemy88 & martin181067
    Beide Geräte sind noch keine 2 Jahre alt... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    ...gibts wahrscheinlich keine kleine chance de machbaren


    Kommt Zeit, kommt Rat... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • 5malig Falscheingabe des Beschränkungscodes


    Hab gelesen, dass nach 5 maliger Falscheingabe des Beschränkungscodes das Handy endgültig gesperrt wird. Bedeutet das, dass auch mit Unterbrechungen (d.h. z.B. Nutzung des Telefons mit der Original-SIM) nur 5 Versuche möglich sind? Kann man nach den 5 Falscheingaben das Handy mit der Original-SIM noch nutzen?


    Dank und Gruß

  • AW: Nokia 6111.Hilfe bei der Ermittlung des "Mastercodes"


    Hallo,Danke für deine Antwort.
    Nein er verlangt nicht den Code.
    Aber ich weiß keine andere möglichkeit wie ich es anstellen soll die Uhrzeit und die Weckzeit einzustellen.
    Alles andere funktioniert ja an dem Handy.
    Nur halt das mit der Uhr nicht.
    Habe vor ein paar Tagen mal den Akku herausgenommenund wieder eingesetzt,ebenso die Karte.
    Vielleicht ist das der grund warum es nun nicht mehr funktioniert?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!