Simlock Sammelthema

  • AW: Simlock Entfernen!Nokia 6600


    Hallo!!!
    Vielen DAnk erstmal für den Code, ich hatte so meine Problemchen mit dem Netz und konnte nicht eher gucken :o
    Also, hab den Code probiert, mit und ohne Sim-Karte und es funktioniert ´nicht. Mein Bruder hats natürlich auch versucht und wir haben schon 4 mal die fehlermeldung erhalten....:(
    Jetzt hab ich aber Schiss...
    Könnt ihr bitte den Code nochmal bestätigen bzw. sagen, woran es liegen könnte????
    Ganz vielen Dank, ihr seid die Besten!!! :)


    Viele GRrüße und Dank im Voraus!
    Eure ibererbraut

  • AW: Sicherheitscode von Nokia 1112 verstellt und vergessen


    verschiebe es mal leider gibt es bei den model kein code auser du bezahlst sie andere beiträge

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Simlock Entfernen!Nokia 6600


    gib mal *#06# ein und gucke mal ob die emei richtig ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode von Nokia 1112 verstellt und vergessen


    Das Handy ist zwar nicht 2 Jahre alt aber ich bin aus Österreich und somit aus dem Ausland. Und ich brauch den Mastercode ja nur fürs Sicherheitscode rückstellen(Handy ist unlocked), möchte überhaupt nur die Werkseinstellungen wiederherstellen und das auch jederzeit wieder tun können. Wer bietet den Mastercode für dieses Handy gegen Bezahlung an? Wo ich wohne gibt`s schon seit drei Jahren keinen Nokia Service Point mehr!

  • Sicherheitscode für Nokia 6233 vergessen


    Hallo, Ihr im weiten Netz!!


    kann mir jemand helfen, ich habe dummerwiese in einem Anfall geistiger umnachtung meinen Sicherheitscode geändert, und vergessen.
    mmhh dumm von mir, ich weis es!!!


    die IMEI: 354821016888894


    im voraus Danke für die Hilfe


    Mfg
    Tommy57

  • AW: Nokia 1112 - sim lock entfernen, hat sich was getan?


    hm dann kast du ein problem :eek:

    bei ebay gibt es händler da must du es aber einschicken

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 6233 vergessen


    das handmodel ist ein bb5 gerät das läst sich nichts endsperen ausser du gehts zum nokia shop

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Simlock wieder reinmachen wegen Garantie


    wann trit das problem auf ?

    wenn es ein bestimtes problem ist z.b bei eingabe einer taste würde ich zum händer wieder gehen und ihn es zeigen der wird dann diesen fehler dann mit angeben must auch sagen das du es schon paar mal eingeschickt hast

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Sicherheitscode für Nokia 6233 vergessen


    das handmodel ist ein bb5 gerät das läst sich nichts endsperen ausser du gehts zum nokia shop


    Genau so^^ ist es!


    -closed-

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1112 - sim lock entfernen, hat sich was getan?


    @sassy83
    Beim 1112 lassen sich keine Ersatz-Sicherheitscodes (Mastercode) errechnen! Wenn du es mit dem PC verbinden kannst, dann versuch den aktuellen Code auszulesen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1112 - sim lock entfernen, hat sich was getan?


    Hier tut sich ja durchaus viel, siehe Betreff, aber, wie ich denke, in der verkehrten Richtung als Alleinstellungsmerkmal. Ich hoffe und wünsche mir, diese Absahnementalität wird bald beendet sein.


    Wenn jedoch weiterhin fast blind beantwortet wird, lacht man sich über die kaputt, die auch noch anderes wollen als entsperren lassen.

  • AW: nokia 6280 endsperren


    @djuki
    Das 6280 ist ein BB5 MOdell und lässt sich nur mit spezieller Hardware entsperren!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!